+
Händchenhalten ist nicht mehr: Marc Anthony und sein Model Shannon de Lima haben sich getrennt.

Trennung

Marc Anthony und sein Model: Alles aus!

Los Angeles - Schluss. Aus. Ende: Sänger Marc Anthony (44) und das Model Shannon de Lima (25) aus Venezuela gehen getrennte Wege.

Sie seien nicht mehr zusammen, bestätigte Anthonys Sprecherin dem Promiportal People.com am Donnerstag (Ortszeit). Die „einvernehmliche Trennung“ sei Mitte Januar erfolgt. Die Romanze hatte vor einem Jahr begonnen.

„An meine Freiheitsstatue. Küsse Baby“, twitterte der Latino-Sänger und Ex-Mann von Jennifer Lopez im Januar 2012 seiner Freundin zu. Kurz zuvor hatte er auf Facebook ein Bild von sich und dem Model veröffentlicht, das sie küssend und in inniger Umarmung zeigte.

Liebe kennt keine Altersgrenzen

Liebe kennt keine Altersgrenze

Im Sommer 2011 hatten sich Anthony und Lopez nach sieben Jahren Ehe getrennt. Die beiden sind Eltern der Zwillinge Max und Emme, die im Februar fünf Jahre alt werden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
So offen hat bisher noch kein Angehöriger des Königshauses über das Thema gesprochen: Doch nun legte Prinz Harry in einem Interview ein überraschendes Geständnis ab.
Prinz Harry legt überraschendes Geständnis ab
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Es fehlte nur noch der rote Teppich: Berlin hat seinen beiden neuen Pandabären für den Zoo bei ihrer Ankunft aus China einen hochoffiziellen Empfang am Flughafen …
Kuschel-Diplomatie: Zwei Pandas in Berlin
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Sie wollte nur einen Auftritt absolvieren. Aber Tilda Swinton enfindet sich immer wieder neu.
Tilda Swinton wollte nur einen einzigen Film drehen
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden
Sein neuer Film läuft gerade in dne Kinos an. Pierre Richard glaubt an die Kraft des Lachens.
Pierre Richard: Bei Frauen kann Humor nie schaden

Kommentare