+
Händchenhalten ist nicht mehr: Marc Anthony und sein Model Shannon de Lima haben sich getrennt.

Trennung

Marc Anthony und sein Model: Alles aus!

Los Angeles - Schluss. Aus. Ende: Sänger Marc Anthony (44) und das Model Shannon de Lima (25) aus Venezuela gehen getrennte Wege.

Sie seien nicht mehr zusammen, bestätigte Anthonys Sprecherin dem Promiportal People.com am Donnerstag (Ortszeit). Die „einvernehmliche Trennung“ sei Mitte Januar erfolgt. Die Romanze hatte vor einem Jahr begonnen.

„An meine Freiheitsstatue. Küsse Baby“, twitterte der Latino-Sänger und Ex-Mann von Jennifer Lopez im Januar 2012 seiner Freundin zu. Kurz zuvor hatte er auf Facebook ein Bild von sich und dem Model veröffentlicht, das sie küssend und in inniger Umarmung zeigte.

Liebe kennt keine Altersgrenzen

Liebe kennt keine Altersgrenze

Im Sommer 2011 hatten sich Anthony und Lopez nach sieben Jahren Ehe getrennt. Die beiden sind Eltern der Zwillinge Max und Emme, die im Februar fünf Jahre alt werden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
Im Alter von 77 Jahren ist Modedesigner Azzedine Alaïa gestorben. Der Tunesier hatte seinen Durchbruch in den 1980er Jahren gefeiert.
Trauer in der Modewelt: Azzedine Alaïa ist tot
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Der AC/DC-Mitbegründer Malcolm Young ist tot. Das teilte die Rockgruppe am Freitag auf ihrer Webseite mit. Young wurde 64 Jahre alt.
AC/DC-Legende Malcolm Young ist tot
Ohne ihn gäb's kein "Highway to Hell": Malcolm Young ist tot
Hardrock-Klassiker wie "Highway to Hell" wären ohne ihn undenkbar gewesen. Der Gründer, Songwriter und ehemalige Gitarrist der Kultband AC/DC starb im Alter von 64 …
Ohne ihn gäb's kein "Highway to Hell": Malcolm Young ist tot
Ein Gig als Gesamtkunstwerk: Gorillaz begeistern in Berlin
Kann man eine Cartoon-Band live präsentieren, ohne dass der schräge Witz des Konzepts leidet? Die Gorillaz um Blur-Frontmann Damon Albarn beantworten diese Frage …
Ein Gig als Gesamtkunstwerk: Gorillaz begeistern in Berlin

Kommentare