+
Da war die Welt noch in Ordnung: Marc Anthony und Jennifer Lopez.

Marc Anthony spricht über das Ehe-Aus mit J.Lo

New York - Im Juli gaben Marc Anthony und Jennifer Lopez das Ende ihrer Beziehung bekannt. Nun will Marc wohl all den Spekulationen ein Ende setzen. In einem Interview sprach er über den Trennungsgrund.

Marc Anthony hat in einem Interview über seine Trennung von Jennifer Lopez gesprochen. Der Musiker sagte dem Sender ABC, das Ende seiner Ehe sei nichts Aufsehenerregendes gewesen. In der Boulevardpresse hieß es, Anthony sei seiner Frau untreu gewesen. Er erklärte dagegen, die Ehe habe einfach nicht mehr funktioniert. Die Entscheidung zur Trennung sei von beiden gleichermaßen ausgegangen.

Das Paar hatte im Juli nach sieben Jahren Ehe seine Trennung verkündigt. Die beiden haben gemeinsam zwei Kinder, die drei Jahre alten Zwillinge Max und Emme. Das Interview mit Anthony sollte am Donnerstagabend in der Sendung “Nightline“ gezeigt werden.

Promis 2010: Verliebt, verlobt, verheiratet - und geschieden

Promis 2010: Verliebt, verlobt, verheiratet - geschieden

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.

Kommentare