+
Da war die Welt noch in Ordnung: Marc Anthony und Jennifer Lopez.

Marc Anthony spricht über das Ehe-Aus mit J.Lo

New York - Im Juli gaben Marc Anthony und Jennifer Lopez das Ende ihrer Beziehung bekannt. Nun will Marc wohl all den Spekulationen ein Ende setzen. In einem Interview sprach er über den Trennungsgrund.

Marc Anthony hat in einem Interview über seine Trennung von Jennifer Lopez gesprochen. Der Musiker sagte dem Sender ABC, das Ende seiner Ehe sei nichts Aufsehenerregendes gewesen. In der Boulevardpresse hieß es, Anthony sei seiner Frau untreu gewesen. Er erklärte dagegen, die Ehe habe einfach nicht mehr funktioniert. Die Entscheidung zur Trennung sei von beiden gleichermaßen ausgegangen.

Das Paar hatte im Juli nach sieben Jahren Ehe seine Trennung verkündigt. Die beiden haben gemeinsam zwei Kinder, die drei Jahre alten Zwillinge Max und Emme. Das Interview mit Anthony sollte am Donnerstagabend in der Sendung “Nightline“ gezeigt werden.

Promis 2010: Verliebt, verlobt, verheiratet - und geschieden

Promis 2010: Verliebt, verlobt, verheiratet - geschieden

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kate und William erwarten ihr Baby im April
Bereits im September hatten die Royals die Schwangerschaft öffentlich gemacht. Kate leidet unter einer schweren Form der Morgenübelkeit, doch das war ihr zuletzt nicht …
Kate und William erwarten ihr Baby im April
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Die britische Herzogin Kate und Prinz William (beide 35) erwarten ihr Baby für den April.
Baby von Herzogin Kate und Prinz William soll im April geboren werde
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Sie ist unterwegs auf Lesereise mit ihrem neuen Buch. Hillary Clinton hatte in London einen kleinen Unfall.
Hillary Clinton bricht sich in London den Zeh
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers
Nach acht Jahren Ehe gehen die Sprecherin und ihr Mann getrennte Wege. Nähere Gründe der einvernehmlichen Trennung wurden nicht bekannt.
Ehe-Aus bei "Tagesschau"-Sprecherin Judith Rakers

Kommentare