+
Marc Anthony und Jennifer Lopez in glücklichen Zeiten

Marc Anthony: Neue Freundin, neues Tattoo

Los Angeles - Der US-Sänger Marc Anthony (43) hat sich laut dem Online-Dienst „TMZ“ ein Tattoo für seine neue Freundin stechen lassen. Es hat aber auch etwas mit seiner Ex zu tun.

Es handele sich um ein Abbild der Freiheitsstatue auf der Innenseite des rechten Handgelenks. Anthony verbinde dieses Symbol mit seiner neuen Flamme, der 24-jährigen Shannon De Lima, weil sie ihn von seiner Vergangenheit befreit habe.

Die schönsten Promi-Popos

Die schönsten Promi-Popos

Anthony und seine Noch-Ehefrau Jennifer Lopez hatten im Juli 2011 ihre Trennung bekannt gegeben. Was mit dem „Jennifer“-Tattoo passiert ist, das der Sänger ebenfalls auf dem rechten Handgelenk hatte, ist nicht bekannt.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Meditationsbus lässt gestresste New Yorker entspannen
Mal eben schnell den Puls runterfahren, den Stress vergessen und in eine innere Ruhe einkehren? Das geht jetzt in New Yorks erstem Meditations-Bus.
Meditationsbus lässt gestresste New Yorker entspannen
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
Als Grimassen-König hatte er jahrzehntelang Menschen auf der ganzen Welt zum Lachen gebracht. Jetzt ist Komiker und Entertainer Jerry Lewis gestorben.
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Einer der erfolgreichsten Komiker Hollywoods ist im Alter von 91 Jahren gestorben, wie verschiedene Medien berichten. 
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
Bislang sind es nur ein Spekulationen. Die haben es allerdings in sich! Keine geringere als Désirée Nick soll nämlich zu den Kandidaten gehören, die bei "Adam sucht Eva" …
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?

Kommentare