+
Für Marc Anthony (43) beginnt das Jahr mit einer neuen Liebe.

Marc Anthony: Twitter-Liebesgrüße an Model

New York - Für Marc Anthony (43) beginnt das Jahr mit einer neuen Liebe. Das will der Ex von Jennifer Lopez die ganze Welt wissen lassen. Deshalb hat er seiner Angebeteten nun Liebesgrüße via Twitter gesendet.

Der amerikanische Musiker, Ex von Jennifer Lopez (42), soll mit dem Model Shannon De Lima (24) aus Venezuela zusammen sein. „An meine Freiheitsstatue. Küsse Baby“ twitterte der Latino-Sänger am späten Mittwoch an De Lima. Davor hatte er bereits auf Facebook ein Bild von sich und dem Model veröffentlicht, das die beiden küssend und in inniger Umarmung zeigt. „Danke“ schrieb Anthony unter das Foto. Anthony und Lopez hatten sich im Sommer 2011 nach sieben Jahren Ehe getrennt. Die beiden sind Eltern der Zwillinge Max und Emme, die im Februar vier Jahre alt werden.

Verliebt, verheiratet, geschieden, verloren: Das war das Jahr 2011 für die Promis

Verliebt, verheiratet, geschieden, verloren: Das war das Jahr 2011 für die Promis  

dpa

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Immer mehr Frauen werfen US-Starproduzent Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor. Doch erniedrigt wurden Frauen offenbar auch in anderen Filmstudios. Jennifer Lawrence …
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Fritz Wepper dreht wieder: „Ich will und muss arbeiten“
Der deutsche Schauspieler Fritz Wepper meldet sich zurück. Nach seiner OP und der Reha hat der 76-Jährige über seinen aktuellen Gesundheitszustand gesprochen.
Fritz Wepper dreht wieder: „Ich will und muss arbeiten“
Make-up-Utensilien mit Seife und Spüli auswaschen
Zur Gesichtspflege gehört nicht nur eine tägliche Reinigung der Haut. Wichtig ist auch, dass Make-up-Helfer wie Schwamm, Quaste oder Pinsel nach dem Benutzen gründlich …
Make-up-Utensilien mit Seife und Spüli auswaschen
Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe
Auch die britische Schauspielerin Lena Headey, als „Game of Thrones“-Königsmutter Cersei Lannister bekannt, spricht nun offen über angebliche sexuelle Übergriffe von …
Auch „Game of Thrones“-Star Lena Headey äußert Weinstein-Vorwürfe

Kommentare