+
Marc Jacobs (rechts) hat derzeit keine Zeit seinen Freund zu heiraten.

Marc Jacobs hat keine Zeit zum Heiraten

München - Star-Designer Marc Jacobs ist mit seinem Job verheiratet und findet deshalb vor lauter Arbeit keine Zeit, seinen Freund Lorenzo Martone zu heiraten.

US-Modedesigner Marc Jacobs findet derzeit keine Zeit, seinen brasilianischen Freund Lorenzo Martone zu heiraten. “Ich hoffe, wir werden es eines Tages tun, aber noch bin ich mit meiner Arbeit verheiratet“, sagte der Chefdesigner des französischen Luxus-Modehauses Louis Vuitton dem Magazin “Elle“. Der 47-Jährige entwirft auch Mode für eigene Labels.

“Wenn Sie so wollen, habe ich nicht nur einen, sondern mehrere Fulltime-Jobs“, sagte der gebürtige New Yorker weiter. Jacobs, der 1993 eine schwere berufliche Krise hatte und sich vor drei Jahren einen Alkohol- und Drogenentzug unterzog, bereut nichts in seinem Leben. “Ich lebe nach zwei Lehrsätzen: Bereuen kannst du nur, was du nicht getan hast. Und was dich nicht umbringt macht dich stärker“, erklärte Jacobs dem Magazin. Er starte daher jeden Tag mit dem Gefühl, es sei der allererste.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cristiano Ronaldo spendet für Opfer der Waldbrände
Der portugiesische Fußballstar engagiert sich angesichts der verheerenden Waldbrände in seiner Heimat. Er soll die Kosten für die medizinische Versorgung von 370 …
Cristiano Ronaldo spendet für Opfer der Waldbrände
Studenten liefern sich Rasierschaumschlacht an Elite-Uni
Es ist "Rosinenmontag". Für die Erstsemester ist das ein besonderer Tag, der auch mit besonderen Ritualen begangen wird.
Studenten liefern sich Rasierschaumschlacht an Elite-Uni
Hier ext Helene Fischer einen kompletten Masskrug leer
Prost und Ex! Die Fans von Helene Fischer staunten am Freitagabend bei einem Konzert in Mannheim nicht schlecht, als das Schlager-Sternchen plötzlich einen Masskrug auf …
Hier ext Helene Fischer einen kompletten Masskrug leer
38 Frauen werfen Regisseur Toback sexuelle Übergriffe vor
Nach Filmproduzent Harvey Weinstein sieht sich auch der US-Regisseur James Toback Vorwürfen sexueller Übergriffe ausgesetzt.
38 Frauen werfen Regisseur Toback sexuelle Übergriffe vor

Kommentare