+
Marc Jacobs (rechts) hat derzeit keine Zeit seinen Freund zu heiraten.

Marc Jacobs hat keine Zeit zum Heiraten

München - Star-Designer Marc Jacobs ist mit seinem Job verheiratet und findet deshalb vor lauter Arbeit keine Zeit, seinen Freund Lorenzo Martone zu heiraten.

US-Modedesigner Marc Jacobs findet derzeit keine Zeit, seinen brasilianischen Freund Lorenzo Martone zu heiraten. “Ich hoffe, wir werden es eines Tages tun, aber noch bin ich mit meiner Arbeit verheiratet“, sagte der Chefdesigner des französischen Luxus-Modehauses Louis Vuitton dem Magazin “Elle“. Der 47-Jährige entwirft auch Mode für eigene Labels.

“Wenn Sie so wollen, habe ich nicht nur einen, sondern mehrere Fulltime-Jobs“, sagte der gebürtige New Yorker weiter. Jacobs, der 1993 eine schwere berufliche Krise hatte und sich vor drei Jahren einen Alkohol- und Drogenentzug unterzog, bereut nichts in seinem Leben. “Ich lebe nach zwei Lehrsätzen: Bereuen kannst du nur, was du nicht getan hast. Und was dich nicht umbringt macht dich stärker“, erklärte Jacobs dem Magazin. Er starte daher jeden Tag mit dem Gefühl, es sei der allererste.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cathy Lugner tut es! Montagabend lässt sie alle Hüllen fallen - im Fernsehen
Das RTL2-Format „Naked attraction“ geht heute mit einer ganz besonderen Kandidatin an den Start: Cathy Lugner (28) wird dort blank ziehen. Ob sie so ihre große Liebe …
Cathy Lugner tut es! Montagabend lässt sie alle Hüllen fallen - im Fernsehen
Mysteriöse Bilder tauchen auf: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Derzeit kursieren einige Bilder im Netz: Einige User hatten in den sozialen Netzwerken vermeldet, dass der berühmte „Rocky“-Schauspieler Sylvester Stallone gestorben …
Mysteriöse Bilder tauchen auf: Ist Schauspieler Sylvester Stallone gestorben?
Liam Gallagher beschuldigt die deutsche Polizei
Ein echter Rockmusiker muss einiges einstecken können. Liam Gallagher wärmt jetzt eine alte Geschichte neu auf.
Liam Gallagher beschuldigt die deutsche Polizei
Athleisure-Trend im Alltag funktioniert über Stilbrüche
Die Schlabberhosen woanders als im Fitnessstudio oder auf der heimischen Couch zu tragen, galt lange Zeit als absolutes No-Go. Doch richtig kombiniert, wird der …
Athleisure-Trend im Alltag funktioniert über Stilbrüche

Kommentare