+
Ein Bild aus glücklichen Tagen mit Ex-Frau Sarah Connor.

Marc Terenzi: Keine Zeit für die Liebe

Rust - Zu beschäftigt: Der Musiker Marc Terenzi (32) hat ein halbes Jahr nach der Scheidung von Sängerin Sarah Connor (30) keine Zeit für eine neue Liebe.

“Ich arbeite rund um die Uhr und habe derzeit gar keine Möglichkeit, eine Frau näher kennenzulernen“, sagte Terenzi am Sonntag im baden-württembergischen Rust der Nachrichtenagentur dpa. “Ich bin auch noch gar nicht offen für eine neue Beziehung.“ Daran werde sich zumindest vorerst nichts ändern. “Aber ich denke, nächstes Jahr wäre ein guter Zeitpunkt, sich wieder ernsthaft umzuschauen.“

Terenzi und Connor hatten sich Anfang April nach sechs Jahren Ehe scheiden lassen. Das Paar hat einen Sohn (6) und eine Tochter (4). Zu Connor und den Kindern habe er ein unverändert gutes Verhältnis, sagte Terenzi. “Wir verstehen und weiterhin als Familie und als Team, auch wenn es neue Partner in unserem Leben gibt.“

Popstars und ihre früheren Berufe

Popstars und ihre früheren Berufe: Trucker, Tankwart, Totengräber

dpa 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wie viele Parfüms kann man hintereinander testen?
Die menschliche Nase ermüdet bei der Parfüm-Probe schnell. Damit Verbraucher weiterhin den richtigen Riecher haben, sollten nicht zu viele ähnliche Düfte hintereinander …
Wie viele Parfüms kann man hintereinander testen?
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Mit ihrer ersten großen Rolle in einer deutschen Produktion landet Schauspielerin Diane Kruger beim Filmfestival in Cannes gleich mal den Hauptgewinn. Die Freude ist …
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Er spielte den "American Gigolo" und verführte das "Pretty Woman". Trotzdem zählt für Richard Gere nur die Gegenwart.
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. War das nur ein Missverständnis der Frankfurter Fans? Oder zeigt sich da Kommerzkritik? Der DFB …
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale

Kommentare