+
Mal sehen, ob sich der Popstar auch ausziehen wird.

Als Spezialgast

Marc Terenzi geht mit Stripper-Gruppe auf Tour

Berlin - Frauen, aufgepasst! Popsänger Marc Terenzi hat sich der Stripper-Gruppe "The Sixx Paxx" angeschlossen und geht mit ihnen auf Tour. Erste Fotos und Videos gibt es auch schon. 

Der Popsänger Marc Terenzi schließt sich einer Gruppe von Strippern an. Der Ex-Mann von Popstar Sarah Connor sei ein neues Mitglied, gab die Berliner Truppe „The Sixx Paxx“ am Donnerstag auf ihrer Facebook-Seite bekannt. Dazu veröffentlichte sie Fotos von einem voll bekleideten Terenzi auf einer Bühne zusammen mit einer Reihe von Oben-ohne-Muskelprotzen. „Wir sind ganz stolz darauf, so einen Ausnahmekünstler in unseren Reihen zu haben“, hieß es. Das ehemalige Mitglied der Boygroup Natural stoße als Spezialgast und Sänger dazu.

Marc Terenzi is a new member/ special guest/singer of Mantastic SIXXPAXX!!!Wir sind ganz stolz darauf so einen...

Posted by The Sixx Paxx on Donnerstag, 10. Dezember 2015

Medienberichten zufolge soll der aus den USA stammende Terenzi mit der Strip-Formation, die im vergangenen Jahr in der RTL-Sendung „Das Supertalent“ auftrat, auf Tour gehen. Ob er sich auch ausziehen wird, blieb zunächst unklar. Der „Bild“-Zeitung sagte er: „Echt beeindruckend, was die Jungs leisten, da steht noch ein hartes Training vor mir.“

News von PromiflashMarc Terenzi geht auf Mantastic Sixxpaxx Tour

Posted by The Sixx Paxx on Donnerstag, 10. Dezember 2015

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Name von Baby Nummer 3 verraten? Mögliche Internet-Panne im Königshaus
Herzogin Kate hat am Montag Royal Baby Nummer 3 zur Welt gebracht. Drei Tage nach der Geburt hat der Mini-Prinz immer noch keinen Namen. Doch eine Internet-Panne hat ihn …
Name von Baby Nummer 3 verraten? Mögliche Internet-Panne im Königshaus
Bill Cosby wegen sexueller Nötigung schuldig gesprochen
Die Vorwürfe gegen Bill Cosby waren teils Jahrzehnte alt, den Schuldspruch gegen ihn wegen sexueller Nötigung feiert die noch junge #MeToo-Bewegung dennoch. Der einst so …
Bill Cosby wegen sexueller Nötigung schuldig gesprochen
Bachelor-Kristina schockt Fans unter Tränen
Kristina Yantsen lässt die Bombe platzen. Unter Tränen spricht die von „Bachelor“ Daniel Völz Auserwählte jetzt Klartext - und schockt damit die Fans.
Bachelor-Kristina schockt Fans unter Tränen
„Er wollte Frieden finden“: Familie deutet Todesursache von Avicii in offenem Brief an
Die offizielle Todesursache von Avicii bleibt unter Verschluss. In einem Brief seiner Familie wird diese aber angedeutet.
„Er wollte Frieden finden“: Familie deutet Todesursache von Avicii in offenem Brief an

Kommentare