+
Mal sehen, ob sich der Popstar auch ausziehen wird.

Als Spezialgast

Marc Terenzi geht mit Stripper-Gruppe auf Tour

Berlin - Frauen, aufgepasst! Popsänger Marc Terenzi hat sich der Stripper-Gruppe "The Sixx Paxx" angeschlossen und geht mit ihnen auf Tour. Erste Fotos und Videos gibt es auch schon. 

Der Popsänger Marc Terenzi schließt sich einer Gruppe von Strippern an. Der Ex-Mann von Popstar Sarah Connor sei ein neues Mitglied, gab die Berliner Truppe „The Sixx Paxx“ am Donnerstag auf ihrer Facebook-Seite bekannt. Dazu veröffentlichte sie Fotos von einem voll bekleideten Terenzi auf einer Bühne zusammen mit einer Reihe von Oben-ohne-Muskelprotzen. „Wir sind ganz stolz darauf, so einen Ausnahmekünstler in unseren Reihen zu haben“, hieß es. Das ehemalige Mitglied der Boygroup Natural stoße als Spezialgast und Sänger dazu.

Marc Terenzi is a new member/ special guest/singer of Mantastic SIXXPAXX!!!Wir sind ganz stolz darauf so einen...

Posted by The Sixx Paxx on Donnerstag, 10. Dezember 2015

Medienberichten zufolge soll der aus den USA stammende Terenzi mit der Strip-Formation, die im vergangenen Jahr in der RTL-Sendung „Das Supertalent“ auftrat, auf Tour gehen. Ob er sich auch ausziehen wird, blieb zunächst unklar. Der „Bild“-Zeitung sagte er: „Echt beeindruckend, was die Jungs leisten, da steht noch ein hartes Training vor mir.“

News von PromiflashMarc Terenzi geht auf Mantastic Sixxpaxx Tour

Posted by The Sixx Paxx on Donnerstag, 10. Dezember 2015

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare