+
Marc Terenzi ist zum dritten Mal Vater geworden

Marc Terenzi: Vaterschaftstest positiv

Berlin - Der Popsänger Marc Terenzi hat ein drittes Kind. Ein Vaterschaftstest bestätigte, was die Mutter des Mädchens von Anfang an sagte: Der 33-Jährige ist wieder Papa. Wie das Baby heißt:

Der Popsänger Marc Terenzi (33) hat ein drittes Kind: Emma Cheyenne Riley. “Ich bin sehr glücklich, noch einmal Vater geworden zu sein, und freue mich über das Kind“, sagte der Ex-Mann von Sängerin Sarah Connor (31) der “Bild“-Zeitung vom Freitag.

“Ich werde die Verantwortung übernehmen.“ Mutter des Mädchens ist nach Angaben des Blatts die Münchner Managerin Alexandra Lehmann. Sie sagte: “Marc ist der Vater meiner Tochter, daran gab es nie einen Zweifel.“ Ein Vaterschaftstest sei positiv. Das Ex-Mitglied der amerikanischen Boyband Natural und Connor sind Eltern von Sohn Tyler und Tochter Summer.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen
Das ist ja fast schon wie ein Ritterschlag. Prinz Harrys Verlobte ist Weihnachten bei der Queen.
Meghan Markle feiert Weihnachten mit der Queen
Prinz Harry reist heimlich in Dorf nach Deutschland ohne seine Verlobte - aber er wurde erwischt
Seine Verlobte Meghan Markle (36) ist gerade bei Freunden und Verwandten in den USA. Da nutzt Prinz Harry die Gelgenheit und fliegt nach Deutschland.
Prinz Harry reist heimlich in Dorf nach Deutschland ohne seine Verlobte - aber er wurde erwischt
Christina Perri hat geheiratet
Mit dem "Twilight"- Titelsong "A Thousand Years" ist Christina Perri bekanntgeworden, so lange hat sie allerdings nicht gewartet. Nach genau vier Jahren hat sie ihren …
Christina Perri hat geheiratet
Erster Stern für Bangkoks Street Food
Vor ein paar Monaten drohte Bangkoks Straßenküche noch das Aus. Jetzt hat sie ihren ersten Stern. Jay Fai, die prämierte Köchin, ist eine Institution. Am Herd steht sie …
Erster Stern für Bangkoks Street Food

Kommentare