+
Marc Terenzi ist zum dritten Mal Vater geworden

Marc Terenzi: Vaterschaftstest positiv

Berlin - Der Popsänger Marc Terenzi hat ein drittes Kind. Ein Vaterschaftstest bestätigte, was die Mutter des Mädchens von Anfang an sagte: Der 33-Jährige ist wieder Papa. Wie das Baby heißt:

Der Popsänger Marc Terenzi (33) hat ein drittes Kind: Emma Cheyenne Riley. “Ich bin sehr glücklich, noch einmal Vater geworden zu sein, und freue mich über das Kind“, sagte der Ex-Mann von Sängerin Sarah Connor (31) der “Bild“-Zeitung vom Freitag.

Die teuersten Scheidungen in der Promi-Welt

Die teuersten Scheidungen in der Promi-Welt

“Ich werde die Verantwortung übernehmen.“ Mutter des Mädchens ist nach Angaben des Blatts die Münchner Managerin Alexandra Lehmann. Sie sagte: “Marc ist der Vater meiner Tochter, daran gab es nie einen Zweifel.“ Ein Vaterschaftstest sei positiv. Das Ex-Mitglied der amerikanischen Boyband Natural und Connor sind Eltern von Sohn Tyler und Tochter Summer.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie
„T2 Trainspotting“ feiert in Edinburgh Premiere
Edingburgh - Zwei Jahrzehnte nach der Veröffentlichung des Kultfilms „Trainspotting“ feierte die Fortsetzung „T2 Trainspotting“ nun in Edinburgh Premiere: Regisseur …
„T2 Trainspotting“ feiert in Edinburgh Premiere
Ein neuer Flitzer für Tom Hanks
Bielsko-Biala - Drei Meter kurz, auch Knirps genannt und bald im Besitz von Tom Hanks - der Mini-Fiat 126p. Bei Dreharbeiten in Polen outete der Schauspieler sich …
Ein neuer Flitzer für Tom Hanks

Kommentare