+
Marc Terenzi verbrachte die Hälfte seiner Kindheit im Tanzstudio seiner Oma

Marc Terenzi widmet „Let's Dance“ seiner Oma

Rust - Marc Terenzi, Ex-Ehemann von Sarah Connor, wird bei der RTL-Show "Let's Dance" auftreten. Der 33-Jährige widmet seinen Auftritt der verstorbenen Oma, der er sein Talent zu verdanken hat. 

Der Musiker Marc Terenzi (33) wagt sich aus Erinnerung an seine Großmutter bei der RTL-Show „Let's Dance“ aufs Tanzparkett. „Meine Oma war 60 Jahre lang Tanzlehrerin. Ich habe meine halbe Kindheit bei ihr im Tanzstudio verbracht“, sagte der aus den USA stemmende Terenzi am Freitag in Rust bei Freiburg der Nachrichtenagentur dpa. „Schon, als ich drei Jahre alt war, hat sie mir das Tanzen beigebracht.“

Verliebt, verheiratet, geschieden, verloren: Das war das Jahr

Verliebt, verheiratet, geschieden, verloren: Das war das Jahr 2011 für die Promis  

Die RTL-Show wecke ihn ihm Kindheitserinnerungen. Terenzi, Ex-Ehemann von Sängerin Sarah Connor (31), ist einer von zwölf Prominenten, die bei der neuen Staffel von „Let's Dance“ mittanzen. Die RTL-Show startet am 14. März, 20.15 Uhr.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Bitte kein Sex im Kreisverkehr!
Die norwegische Straßenverwaltung appeliert an feiernde Abiturienten: Es gibt 97 andere Mutproben.
Bitte kein Sex im Kreisverkehr!
Rachel Weisz und Daniel Craig werden Eltern
Sie erwarten ihr erstes gemeinsames Kind: Das Schauspielerehepaar Rachel Weisz und Daniel Craig.
Rachel Weisz und Daniel Craig werden Eltern
"Politische Gründe": Portman sagt Israel-Reise ab
Oscar-Preisträgerin Natalie Portman sollte mit dem "jüdischen Nobelpreis" ausgezeichnet werden. Nun sagt sie wegen "jüngster Ereignisse in Israel" ab. Israels …
"Politische Gründe": Portman sagt Israel-Reise ab
Freizügiges Peinlich-Foto im Netz: Heidi-Klum-Fans total entsetzt 
Ein extrem freizügiges Bild, das Heidi Klum auf ihrem Instagram-Account postete, sorgt gerade für einen massiven Shitstorm bei ihren Fans. „Peinlich!“, gehört noch zu …
Freizügiges Peinlich-Foto im Netz: Heidi-Klum-Fans total entsetzt 

Kommentare