+
Model Myriel Brechtel und Marc Terenzi erwarten ein Baby.

Ex von Sarah Connor

Marc Terenzi wird zum vierten Mal Vater

Berlin - Marc Terenzis Freundin Myriel Brechtel erwartet ein Kind. Damit wird der Ex-Mann von Sarah Connor zum vierten Mal Vater.

Der in den USA geborene Popsänger Marc Terenzi (36) wird zum vierten Mal Vater. „Wir freuen uns sehr auf unser Baby“, zitierte die „Bild“-Zeitung vom Donnerstag den Ex-Mann von Sängerin Sarah Connor (34) und seine Freundin, das Model Myriel Brechtel.

Das ehemalige Mitglied der Boygroup Natural („Put Your Arms Around Me“) hat zusammen mit Connor Sohn Tyler und Tochter Summer. 2011 wurde bekannt, dass die Münchner Managerin Alexandra Lehmann eine Tochter von Terenzi bekommen hat. „Ich habe mein Leben geordnet“, erklärte der Sänger nun der „Bild“.

Nach der Trennung der Band 2004 trat Terenzi als Solo-Künstler auf, präsentierte die Horror-Show „Terenzi Horror Nights“ im Europapark Rust und in Hannover und trat - wenig erfolgreich - bei der RTL-Tanzshow „Let's Dance“ an. Im Herbst stand er zusammen mit Annette Frier für die ARD-Komödie „Sophie kocht“ vor der Kamera.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Er spielte den "American Gigolo" und verführte das "Pretty Woman". Trotzdem zählt für Richard Gere nur die Gegenwart.
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. War das nur ein Missverständnis der Frankfurter Fans? Oder zeigt sich da Kommerzkritik? Der DFB …
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor
De "Game of Thrones"-Star Liam Cunnigham bereitet sich auf das Leben nach der Serie vor. Angst vor ausbleibenden Rollenangeboten muss er nicht haben.
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor
Mario Testino wurde prüde erzogen
Früher war Nacktheit für ihn tabu. Mittlerweile geht Starfotograf Mario Testino damit lockerer um
Mario Testino wurde prüde erzogen

Kommentare