+
Marcus Schenkenberg hat seine Traumfrau gefunden.

Marcus Schenkenberg wieder weg vom Markt

München - Das schwedische Model Marcus Schenkenberg ist nicht mehr zu haben. Wie der 43-Jährige seine neue Freundin kennengelernt hat und was er im ersten Augenblick dachte:  

Model Marcus Schenkenberg ist wieder vergeben. Seine 30-jährige Freundin Dorin habe er auf einer Party in New York kennengelernt, sagte der 43-Jährige der Zeitschrift “Bunte“ laut Vorabbericht von Mittwoch. “Ich hab sie gesehen und war gleich hin und weg. Sie ist meine absolute Traumfrau“, sagte er.

Mädels, aufgepasst: Schenkenberg in Unterwäsche

Mädels, aufgepasst: Schenkenberg in Unterwäsche

Mädels, aufgepasst: Schenkenberg in Unterwäsche

Bekannt wurde Schenkenberg 1991 durch die Jeans-Kampagne für Calvin Klein. Inzwischen er seit über 20 Jahren im Model-Geschäft und immer wieder auch als Schauspieler aktiv.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Der britische Popstar und Sänger Ed Sheeran wird seine Freundin heiraten. Das gab der 26-Jährige über Instagram bekannt.
Ed Sheeran kommt unter die Haube: "Wir sind sehr glücklich und verliebt“
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
"Sie haben bestimmt genug Toaster", schreibt der britische Komiker Russel Brand in seiner Online-Petition. Seine Forderung, Prinz Harry ein Gebäude für eine …
Royal-Hochzeit: Tausende fordern Haus für Obdachlosenhilfe
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"
Das dritte Kind von Kim Kardashian und Kanye West heißt "Chicago". Entertainerin Kardashian gab den Namen der neugeborenen Tochter auf ihrer Webseite bekannt.
Kim Kardashian und Kanye West nennen ihre Tochter "Chicago"
US-Musiker Tom Petty starb an Medikamenten-Überdosis
Eine Überdosis an Medikamenten ist die Ursache für den Tod des Musikers Tom Petty im Oktober vergangenen Jahres. Das hat der zuständige Chefpathologe nun mitgeteilt.
US-Musiker Tom Petty starb an Medikamenten-Überdosis

Kommentare