+
Marcus Schenkenberg hat seine Traumfrau gefunden.

Marcus Schenkenberg wieder weg vom Markt

München - Das schwedische Model Marcus Schenkenberg ist nicht mehr zu haben. Wie der 43-Jährige seine neue Freundin kennengelernt hat und was er im ersten Augenblick dachte:  

Model Marcus Schenkenberg ist wieder vergeben. Seine 30-jährige Freundin Dorin habe er auf einer Party in New York kennengelernt, sagte der 43-Jährige der Zeitschrift “Bunte“ laut Vorabbericht von Mittwoch. “Ich hab sie gesehen und war gleich hin und weg. Sie ist meine absolute Traumfrau“, sagte er.

Mädels, aufgepasst: Schenkenberg in Unterwäsche

Mädels, aufgepasst: Schenkenberg in Unterwäsche

Mädels, aufgepasst: Schenkenberg in Unterwäsche

Bekannt wurde Schenkenberg 1991 durch die Jeans-Kampagne für Calvin Klein. Inzwischen er seit über 20 Jahren im Model-Geschäft und immer wieder auch als Schauspieler aktiv.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Auf der Suche nach dem "perfekten Mund"
Schon Leonardo da Vinci rühmte den Goldenen Schnitt bei Bildern - jetzt definieren Schönheitschirurgen den idealen Mund. Doch es gibt Kritik daran.
Auf der Suche nach dem "perfekten Mund"
Très belle, Michelle! Schlagerstar in der Philharmonie
München - Dieser Frau verzeiht man fast alles – sogar, dass sie sich beim Bohlen-Unfug „Deutschland sucht den Superstar“ bei RTL als Jurorin verdingt. Das ist kein …
Très belle, Michelle! Schlagerstar in der Philharmonie
Berliner Karnevalszug lockt Tausende Zuschauer
Die Hochburgen mögen Köln, Mainz oder Düsseldorf sein, aber auch in Berlin weiß man, wie Karneval geht.
Berliner Karnevalszug lockt Tausende Zuschauer
Engelsflug eröffnet offiziell Karneval in Venedig
Blauer Himmel und eine schwebende Karnevalskönigin - in Venedig ist wieder Karneval, Zeit der Masken und extravaganten Kostüme.
Engelsflug eröffnet offiziell Karneval in Venedig

Kommentare