+
Marcus Schenkenberg hat seine Traumfrau gefunden.

Marcus Schenkenberg wieder weg vom Markt

München - Das schwedische Model Marcus Schenkenberg ist nicht mehr zu haben. Wie der 43-Jährige seine neue Freundin kennengelernt hat und was er im ersten Augenblick dachte:  

Model Marcus Schenkenberg ist wieder vergeben. Seine 30-jährige Freundin Dorin habe er auf einer Party in New York kennengelernt, sagte der 43-Jährige der Zeitschrift “Bunte“ laut Vorabbericht von Mittwoch. “Ich hab sie gesehen und war gleich hin und weg. Sie ist meine absolute Traumfrau“, sagte er.

Mädels, aufgepasst: Schenkenberg in Unterwäsche

Mädels, aufgepasst: Schenkenberg in Unterwäsche

Mädels, aufgepasst: Schenkenberg in Unterwäsche

Bekannt wurde Schenkenberg 1991 durch die Jeans-Kampagne für Calvin Klein. Inzwischen er seit über 20 Jahren im Model-Geschäft und immer wieder auch als Schauspieler aktiv.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Barbara Schöneberger moderiert Countdown zum ESC-Finale
Beim Finale des Eurovision Song Contest (ESC) ist Barbara Schöneberger wieder mit dabei. Lange gab es Gerüchte über ihre Moderation, doch nun scheint alles fix.
Barbara Schöneberger moderiert Countdown zum ESC-Finale
So jubelt Mama Cindy Crawford über ihren Sohn - ist das noch normal?  
Mutti ist so stolz und zeigt es auch: Cindy Crawford kann sich, wenn es um ihren Kinder geht, kaum zurück halten. Das Supermodel (51) jubelt über ihren Nachwuchs. Ist …
So jubelt Mama Cindy Crawford über ihren Sohn - ist das noch normal?  
Tausende nehmen Abschied von Cranberries-Sängerin 
Nach dem plötzlichen Tod der Cranberries-Sängerin Dolores O'Riordan haben im irischen Limerick tausende Menschen von ihr Abschied genommen.
Tausende nehmen Abschied von Cranberries-Sängerin 
Queen-Enkelin Eugenie hat sich verlobt
Bei den Royals stehen in diesem Jahr freudige Ereignisse an. Nach Prinz Harry gibt nun seine Cousine Eugenie ihre Verlobung bekannt. Beide Paare wollen in Windsor …
Queen-Enkelin Eugenie hat sich verlobt

Kommentare