+
Marcus Schenkenberg hat seine Traumfrau gefunden.

Marcus Schenkenberg wieder weg vom Markt

München - Das schwedische Model Marcus Schenkenberg ist nicht mehr zu haben. Wie der 43-Jährige seine neue Freundin kennengelernt hat und was er im ersten Augenblick dachte:  

Model Marcus Schenkenberg ist wieder vergeben. Seine 30-jährige Freundin Dorin habe er auf einer Party in New York kennengelernt, sagte der 43-Jährige der Zeitschrift “Bunte“ laut Vorabbericht von Mittwoch. “Ich hab sie gesehen und war gleich hin und weg. Sie ist meine absolute Traumfrau“, sagte er.

Mädels, aufgepasst: Schenkenberg in Unterwäsche

Mädels, aufgepasst: Schenkenberg in Unterwäsche

Mädels, aufgepasst: Schenkenberg in Unterwäsche

Bekannt wurde Schenkenberg 1991 durch die Jeans-Kampagne für Calvin Klein. Inzwischen er seit über 20 Jahren im Model-Geschäft und immer wieder auch als Schauspieler aktiv.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Todesdrama um Nichte: Natascha Ochsenknechts trauriger Post
Sie äußerte sich in einem berührenden Facebook-Post: Die Nichte von Natascha Ochsenknecht, Emily, stirbt unter tragischen Umständen in München. 
Todesdrama um Nichte: Natascha Ochsenknechts trauriger Post
Vaterschaftsklage: Maler Dalí wird aus dem Grab geholt
Dreißig Jahre nach seinem Tod wird der Leichnam des spanischen Surrealismus-Künstler Salvador Dalí noch einmal aus dem Grab geholt. Grund ist eine Vaterschaftsklage.
Vaterschaftsklage: Maler Dalí wird aus dem Grab geholt
Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London
Alle hören auf ihr Komando: Eine kanadische Soldatin führt für 24 Stunden die tägliche Zeremonie vor dem Buckingham Palace in London an.
Erstmals Frau an der Spitze der Royal Guards in London
Nachfolger offen: Publikumsliebling verlässt Supertalent-Jury
Das Jurorinnen-Karussel dreht sich weiter: Für Victoria Swarovski ist nach nur einer Staffel beim „Supertalent“ schon wieder Schluss. Eine Nachfolgerin steht noch nicht …
Nachfolger offen: Publikumsliebling verlässt Supertalent-Jury

Kommentare