+
Maren Gilzer erfreut sich an der neuen Zweisamkeit. Foto: Britta Pedersen

Neue Partnerschaft

Maren Gilzer ist frisch verliebt

Ein Restaurant, zwei Hunde und Harry: Verkuppelt wurden Maren Gilzer und ihr neuer Freund von ihren beiden Vierbeinern.

Berlin (dpa) - Die frühere "Glücksrad"-Fee Maren Gilzer (57) ist wieder in festen Händen. Ihr neuer Partner heiße Harry, sie sei "verliebt" und es fühle sich "ganz gut" an, sagte Gilzer dem Magazin "Bunte".

Verkuppelt wurden die beiden von ihren Hunden. Die hätten in einem Berliner Restaurant miteinander gespielt und so seien schließlich auch die Besitzer miteinander ins Gespräch gekommen. "'Wem gehört denn dieser Kleine hier?'", habe Harry wissen wollen. "Mir", habe Gilzer geantwortet.

Gilzer hatte sich 2014 von ihrem damaligen Ehemann Egon Freiheit scheiden lassen.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Dracula"-Filmplakat für 525 000 Dollar versteigert
Das Original-Plakat des Filmklassikers "Dracula" aus dem Jahr 1931 dürfte das teuerste je bei einer Auktion versteigerte sein. Es war erst vor kurzem in Kalifornien …
"Dracula"-Filmplakat für 525 000 Dollar versteigert
Queen Elizabeth und Prinz Philip feiern Hochzeitstag
Auf den Tag genau vor 70 Jahren haben die britische Königin Elizabeth II. und Prinz Philip sich das Jawort gegeben. Aus diesem Anlass veröffentlicht der …
Queen Elizabeth und Prinz Philip feiern Hochzeitstag
70 Jahre gemeinsam durchs Leben: Die Queen und ihr Traumprinz feiern Hochzeitstag
„In Guten wie in schlechten Zeiten.“ - Nach 70 Jahren Ehe blicken Queen Elizabeth und Prinz Philip auf wunderbare Jahre zurück.
70 Jahre gemeinsam durchs Leben: Die Queen und ihr Traumprinz feiern Hochzeitstag
Herzschrittmacher für Waschbär Jacky
Ein Tierkardiologe in München konnte dem Tier helfen, das immer wieder in Ohnmacht fiel, weil sein Herz viel zu langsam schlug. Es musste dafür allerdings auf den …
Herzschrittmacher für Waschbär Jacky

Kommentare