+
Maren Gilzer sammelt gerne Titel: Neben Buchstabenfee ist sie auch Dschungelkönigin.

So läuft die Karriere nach dem Dschungelcamp

Maren Gilzer tauscht Kakerlaken gegen Fisch

Hamburg - Ein wenig Glanz brachte die diesjährige Dschungelkönigin in das triste Grau des Hamburger Fischmarktes. Nach Kakerlaken liebäugelt Maren Gilzer nun mit Fisch und durfte die Matjessaison einläuten.

Matjes statt Kakerlaken: Dschungelkönigin Maren Gilzer wird in diesem Jahr die Matjessaison offiziell einläuten. Die 55-Jährige werde am 9. Juni am Hamburger Fischmarkt als Schirmherrin das erste Fässchen mit Holländischem Matjes versteigern, teilten die Veranstalter am Dienstag in der Hansestadt mit. „Im australischen Dschungel mag es ja alles Mögliche geben - Matjes ganz sicher nicht“, sagte Gilzer laut Mitteilung. Da der Fisch nicht nur lecker, sondern auch gesund ist, freue sie sich, die Matjessaison repräsentieren zu dürfen. Gilzer, einst Buchstabenfee beim „Glücksrad“, hatte Anfang des Jahres die neunte Staffel der RTL-Sendung „Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!“ gewonnen.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Der Hamburger TV-Koch hat sich beim Training einen Muskelfaserriss mit Einblutung im Oberschenkel zugezogen. Er ist sich aber sicher, bald wieder fit zu sein.
Henssler verletzt - ProSieben verschiebt Showstart
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Was für ein heißer Anblick. Auf Ibiza lässt es sich YouTuberin Bibi mit ihrem Freund Julian gerade gutgehen. Und zeigt sich dabei in einem äußerst raffinierten …
Tiefer Ausschnitt: YouTube-Bibi im sexy Badeanzug
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Die Band Fury In The Slaughterhouse feiern dieses Jahr ihr 30. Bandjubiläum. Jetzt sind sie bei uns im Interview.
Fury In The Slaughterhouse im Interview: „Bewaffnet mit der Lässigkeit des Alters und jeder Menge guter Laune“
Eigener Nachtclub in Detroit?
Anfang des Jahres hatte Aretha Franklin angekündigt, sie werde sich allmählich von der Bühne zurückziehen. Doch nun überrascht sie mit neuen Zukunftsplänen. 
Eigener Nachtclub in Detroit?

Kommentare