+
Nick Cannon sind die Nacktfotos von ihm und Mariah Carey jetzt schon peinlich

Mariah Careys Mann bedauert Nacktfotos

Los Angeles - Die Babys sind noch nicht einmal geboren, da ist Nick Cannon schon eine Sache vor seinen Zwillingen peinlich, die er zusammen mit Mama Mariah Carey verbockt hat:

Lesen Sie dazu auch:

Wem gehört dieser Baby-Bauch?

Nick Cannon (30), Ehemann von Popstar Mariah Carey (42), hat Bedenken wegen Aktaufnahmen des Paares. “Meine Kinder werden diese Fotos einmal sehen“, sagte Cannon in seiner Radio-Sendung “Rollin' with Nick Cannon“. “Das ist schon etwas seltsam“, meinte der werdende Vater. Cannon und die hochschwangere Sängerin erwarten in den nächsten Wochen Zwillinge.

Die künstlerischen Fotos, die während Careys Schwangerschaft aufgenommen wurden, wollte das Promi-Paar in seinem Haus aufhängen. “Wenn sie (die Kinder) älter sind und ihre Freunde zu Besuch kommen, werden die dann die Bilder sehen und scherzen 'Euer Daddy ist splitternackt'“, befürchtet Cannon. Carey hat damit offenbar weniger Probleme. Sie verschickte kürzlich via Twitter ein Foto von ihrem nackten runden Babybauch, der mit einem bunten Schmetterling bemalt war.

dpa

Promi-Babys: Dank Leihmutter zum Nachwuchs

Promi-Babys: Dank Leihmutter zum Nachwuchs

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Endgültiger Schlussstrich mit Sarah: Mit dieser Aktion macht Pietro Lombardi alle Hoffnungen zunichte
In letzter Zeit wurde der Sänger wieder öfter an der Seite von Noch-Ehefrau Sarah Lombardi gesehen. Die Gerüchteküche brodelte - doch ein Happy-End folgt nicht! 
Endgültiger Schlussstrich mit Sarah: Mit dieser Aktion macht Pietro Lombardi alle Hoffnungen zunichte
Zweites Kind für Adam Levine und Behati Prinsloo
Das Mädchen mit dem Namen Gio Grace ist das zweite Kind des Paares. 2016 kam ihr erstes Baby mit dem Namen Dusty Rose Levine zur Welt.
Zweites Kind für Adam Levine und Behati Prinsloo
Welke entschuldigt sich für "Heute-Show"-Gag - und stichelt
Der ZDF-Satiriker hatte sich über die Sprache des AfD-Politikers Dieter Amann lustig gemacht und damit für viel Trubel gesorgt. Nun entschuldigte er sich bei ihm und …
Welke entschuldigt sich für "Heute-Show"-Gag - und stichelt
Bryan Cranston war berauscht von Frauen in Biergärten
Eigentlich wollte der "Breaking Bad"-Star Polizist werden. Dazu belegte er extra einen Schnupperkurs bei den Pfadfindern, der ihn auf einem Trip unter anderem in …
Bryan Cranston war berauscht von Frauen in Biergärten

Kommentare