+
Nick Cannon sind die Nacktfotos von ihm und Mariah Carey jetzt schon peinlich

Mariah Careys Mann bedauert Nacktfotos

Los Angeles - Die Babys sind noch nicht einmal geboren, da ist Nick Cannon schon eine Sache vor seinen Zwillingen peinlich, die er zusammen mit Mama Mariah Carey verbockt hat:

Lesen Sie dazu auch:

Wem gehört dieser Baby-Bauch?

Nick Cannon (30), Ehemann von Popstar Mariah Carey (42), hat Bedenken wegen Aktaufnahmen des Paares. “Meine Kinder werden diese Fotos einmal sehen“, sagte Cannon in seiner Radio-Sendung “Rollin' with Nick Cannon“. “Das ist schon etwas seltsam“, meinte der werdende Vater. Cannon und die hochschwangere Sängerin erwarten in den nächsten Wochen Zwillinge.

Die künstlerischen Fotos, die während Careys Schwangerschaft aufgenommen wurden, wollte das Promi-Paar in seinem Haus aufhängen. “Wenn sie (die Kinder) älter sind und ihre Freunde zu Besuch kommen, werden die dann die Bilder sehen und scherzen 'Euer Daddy ist splitternackt'“, befürchtet Cannon. Carey hat damit offenbar weniger Probleme. Sie verschickte kürzlich via Twitter ein Foto von ihrem nackten runden Babybauch, der mit einem bunten Schmetterling bemalt war.

dpa

Promi-Babys: Dank Leihmutter zum Nachwuchs

Promi-Babys: Dank Leihmutter zum Nachwuchs

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Bei der Berliner Fashion Week wird traditionell viel Glam versprüht. Diesmal zeigt sich der Pomp auch in der Mode. Auf dem Programm standen die Schauen von Anja Gockel …
Tschüs Shabby Chic - Kommt jetzt der Mode-Prunk?
Betty White wäre gern wieder ein "Golden Girl"
Sie ist seit rund 75 Jahren im Filmgeschäft und wurde durch die Sircom "Golden Girls" weltberühmt. Abgschlossen aber hat sie das Kapitel noch nicht.
Betty White wäre gern wieder ein "Golden Girl"
So groß wird die Show von Lady Gaga beim Super Bowl 
Los Angeles - Die Halbzeitpause des Super Bowls ist jedes Jahr ein besonderes Spektakel. Dieses Jahr wird Lady Gaga die Ehre zuteil durch die Show zu führen. Was …
So groß wird die Show von Lady Gaga beim Super Bowl 
Obama wird von Münchens OB aufs Oktoberfest eingeladen
München - Barack Obama mit einer Maß Bier im Festzelt? Alles möglich. Der scheidende US-Präsident hat eine Einladung für das Volksfest erhalten.
Obama wird von Münchens OB aufs Oktoberfest eingeladen

Kommentare