+
Nick Cannon sind die Nacktfotos von ihm und Mariah Carey jetzt schon peinlich

Mariah Careys Mann bedauert Nacktfotos

Los Angeles - Die Babys sind noch nicht einmal geboren, da ist Nick Cannon schon eine Sache vor seinen Zwillingen peinlich, die er zusammen mit Mama Mariah Carey verbockt hat:

Lesen Sie dazu auch:

Wem gehört dieser Baby-Bauch?

Nick Cannon (30), Ehemann von Popstar Mariah Carey (42), hat Bedenken wegen Aktaufnahmen des Paares. “Meine Kinder werden diese Fotos einmal sehen“, sagte Cannon in seiner Radio-Sendung “Rollin' with Nick Cannon“. “Das ist schon etwas seltsam“, meinte der werdende Vater. Cannon und die hochschwangere Sängerin erwarten in den nächsten Wochen Zwillinge.

Die künstlerischen Fotos, die während Careys Schwangerschaft aufgenommen wurden, wollte das Promi-Paar in seinem Haus aufhängen. “Wenn sie (die Kinder) älter sind und ihre Freunde zu Besuch kommen, werden die dann die Bilder sehen und scherzen 'Euer Daddy ist splitternackt'“, befürchtet Cannon. Carey hat damit offenbar weniger Probleme. Sie verschickte kürzlich via Twitter ein Foto von ihrem nackten runden Babybauch, der mit einem bunten Schmetterling bemalt war.

dpa

Promi-Babys: Dank Leihmutter zum Nachwuchs

Promi-Babys: Dank Leihmutter zum Nachwuchs

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ryan Gosling und Eva Mendes: Insider berichtet von heimlicher Trennung
Die Privatssphäre ist ihnen heilig, und sie führten ihre Beziehung von Anfang an unter dem Radar der Öffentlichkeit. Jetzt schockt der „National Enquirer“ mit der …
Ryan Gosling und Eva Mendes: Insider berichtet von heimlicher Trennung
Ein Dreier im Baumhaus: Pikante neue Enthüllungen über den Sex der Stars
Sex mit Kate Moss, flotte Dreier bei Jude Law und Drogenorgien mit einer nackten Courtney Love – ein neues Enthüllungsbuch legt den angeblichen exzessiven Lebensstil von …
Ein Dreier im Baumhaus: Pikante neue Enthüllungen über den Sex der Stars
Sandra Bullock soll sich völlig verändert haben
Sie scheint mit ihrem neuen Lebensgefährten Bryan Randall glücklich zu sein – doch ihre Hollywood-Freunde sind es nicht: Sandra Bullock soll sich völlig verändert haben.
Sandra Bullock soll sich völlig verändert haben
Caroline Peters: Filmpreis in "Mord mit Aussicht" versteckt
Ein schwarz-grauer Rabe des "Roland"-Filmpreises taucht in mehreren Folgen der Serie auf. Doch keiner hat's gemerkt.
Caroline Peters: Filmpreis in "Mord mit Aussicht" versteckt

Kommentare