+
Maria Furtwängler bekommt Karl-Valentin-Orden.

Maria Furtwängler bekommt Karl-Valentin-Orden

München - Maria Furtwängler, die Ärztin, Schauspielerin und Burda-Ehefrau, bekommt den Karl-Valentin-Orden 2010. Der Münchner Oberbürgermeister Christian Ude hält die Laudatio.

Die Schauspielerin und Ärztin Maria Furtwängler (43) bekommt den Karl-Valentin-Orden 2010. Die Ordensverleihung findet am 22. Januar 2010 bei der Narrhalla Soirée statt, wie die Münchner Faschingsgesellschaft Narrhalla e.V. am Dienstag mitteilte.

Die Laudatio werde Oberbürgermeister Christian Ude (SPD) halten, der selbst 1999 den Orden bekam. Im vergangenen Jahr war der Entertainer, Komiker und Buchautor Hape Kerkeling mit dem Preis ausgezeichnet worden.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare