+
Maria Furtwängler

"Starke Frau!"

Maria Furtwängler mag Ursula von der Leyen

München - An Ursula von der Leyen (54) scheiden sich die Geister. Schauspielerin Maria Furtwängler (46) ist nach eigener Aussage jedenfalls ein absoluter Fan der Bundesarbeitsministerin.

„Die ist ja alles andere als ein Mannweib, eher ganz zart und auf eine gewisse Weise fast zerbrechlich, aber wahnsinnig klar und stark, wenn es darum geht, sich durchzusetzen“, sagte die "Tatort"-Kommissarin der Zeitschrift „Gala“. Sie fühle sich zu starken Frauen, die dabei trotzdem weiblich bleiben, besonders hingezogen.

Sorgen macht sich die Schauspielerin um die Frauen in der Generation ihrer 20-jährigen Tochter, welche „unfassbar gedankenlos mit ihrer Weiblichkeit umgehen und wahllos mit Jungs ins Bett gehen, obwohl sie freie und entzückende Personen sind“.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp
Liverpool - Mel C war schon immer ein FC-Liverpool-Fan. Jetzt ist das Ex-Spice-Girl auch ein Fan von Jürgen Klopp.
Mel C ist begeistert von Jürgen Klopp

Kommentare