+
Maria Riesch und Marcus Höfl

Maria Riesch: Hochzeits-Termin steht

Garmisch-Partenkirchen - Erst die Heim-WM, dann die Hochzeit: Ski-Königin Maria Riesch will im kommenden Frühjahr ihren Partner Marcus Höfl heiraten.

Lesen Sie dazu:

Maria Riesch: Verlobung mit ihrem Manager

Maria Riesch liebt Beckenbauer-Berater Höfl

“Ja, es ist beschlossen, dass wir es nach der nächsten Saison machen wollen“, sagte die Doppel- Olympiasiegerin am Montagabend in der ARD-Talkshow “Beckmann“. Die Hochzeit soll voraussichtlich im April oder Mai stattfinden. “So um den Dreh. Wir sind in der Planung“, sagte Riesch, die zuvor mit der Weltmeisterschaft in Garmisch-Partenkirchen ihren nächsten sportlichen Höhepunkt vor sich hat.

Im vergangenen Frühjahr hatten Riesch und Manager Höfl, der unter anderem auch Franz Beckenbauer berät, ihre Beziehung öffentlich gemacht. “Wir passen perfekt zusammen, wir verstehen uns blind“, verriet Riesch damals. “Kaiserlichen“ Segen hat das Paar auch: “Die beiden sind sich auf Augenhöhe begegnet, das ist in diesem Geschäft wichtig. Und die Marie ist eine tolle Frau, die passt zu ihm“, sagte Franz Beckenbauer.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Augenbrauen-Füller einen Ton heller als Haarfarbe wählen
Zum perfekten Augen-Make-up gehört auch das Stylen der Augenbrauen. Noch immer dürfen diese gern voll sein. Nachgeholfen wird am besten mit einem speziellen Füller, der …
Augenbrauen-Füller einen Ton heller als Haarfarbe wählen
Backstreet Boy Nick Carter soll Popsängerin vergewaltigt haben
Eine US-Popsängerin hat dem einstigen Mitglied der Backstreet Boys, Nick Carter, vorgeworfen, sie vor rund 15 Jahren vergewaltigt zu haben. Carter war damals 22, sie 18.
Backstreet Boy Nick Carter soll Popsängerin vergewaltigt haben
Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky haben sich getrennt
Es hat nicht lange gehalten: Jennifer Lawrence und der Regisseur Darren Aronofsky gehen künftig getrennte Wege.
Jennifer Lawrence und Darren Aronofsky haben sich getrennt
Schauspieler Dieter Bellmann verstorben
Trauer um einen großen Schauspieler: Dieter Bellmann ist im Alter von 77 Jahren verstorben. Fast 20 Jahre lang stand er für die ARD-Serie „In aller Freundschaft“ vor der …
Schauspieler Dieter Bellmann verstorben

Kommentare