+
Maria Riesch und Marcus Höfl

Maria Riesch: Hochzeits-Termin steht

Garmisch-Partenkirchen - Erst die Heim-WM, dann die Hochzeit: Ski-Königin Maria Riesch will im kommenden Frühjahr ihren Partner Marcus Höfl heiraten.

Lesen Sie dazu:

Maria Riesch: Verlobung mit ihrem Manager

Maria Riesch liebt Beckenbauer-Berater Höfl

“Ja, es ist beschlossen, dass wir es nach der nächsten Saison machen wollen“, sagte die Doppel- Olympiasiegerin am Montagabend in der ARD-Talkshow “Beckmann“. Die Hochzeit soll voraussichtlich im April oder Mai stattfinden. “So um den Dreh. Wir sind in der Planung“, sagte Riesch, die zuvor mit der Weltmeisterschaft in Garmisch-Partenkirchen ihren nächsten sportlichen Höhepunkt vor sich hat.

Im vergangenen Frühjahr hatten Riesch und Manager Höfl, der unter anderem auch Franz Beckenbauer berät, ihre Beziehung öffentlich gemacht. “Wir passen perfekt zusammen, wir verstehen uns blind“, verriet Riesch damals. “Kaiserlichen“ Segen hat das Paar auch: “Die beiden sind sich auf Augenhöhe begegnet, das ist in diesem Geschäft wichtig. Und die Marie ist eine tolle Frau, die passt zu ihm“, sagte Franz Beckenbauer.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Der Modezirkus mit seinen ständigen Glamourveranstaltungen lässt Designer Wolfgang Joop zunehmend kalt - aus mehreren Gründen. 
Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“

Kommentare