+
Maria Riesch und Marcus Höfl

Maria Riesch: Hochzeits-Termin steht

Garmisch-Partenkirchen - Erst die Heim-WM, dann die Hochzeit: Ski-Königin Maria Riesch will im kommenden Frühjahr ihren Partner Marcus Höfl heiraten.

Lesen Sie dazu:

Maria Riesch: Verlobung mit ihrem Manager

Maria Riesch liebt Beckenbauer-Berater Höfl

“Ja, es ist beschlossen, dass wir es nach der nächsten Saison machen wollen“, sagte die Doppel- Olympiasiegerin am Montagabend in der ARD-Talkshow “Beckmann“. Die Hochzeit soll voraussichtlich im April oder Mai stattfinden. “So um den Dreh. Wir sind in der Planung“, sagte Riesch, die zuvor mit der Weltmeisterschaft in Garmisch-Partenkirchen ihren nächsten sportlichen Höhepunkt vor sich hat.

Im vergangenen Frühjahr hatten Riesch und Manager Höfl, der unter anderem auch Franz Beckenbauer berät, ihre Beziehung öffentlich gemacht. “Wir passen perfekt zusammen, wir verstehen uns blind“, verriet Riesch damals. “Kaiserlichen“ Segen hat das Paar auch: “Die beiden sind sich auf Augenhöhe begegnet, das ist in diesem Geschäft wichtig. Und die Marie ist eine tolle Frau, die passt zu ihm“, sagte Franz Beckenbauer.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
New York - Zwei Mädchen hat sie bereits adoptiert, jetzt hat die US-Schauspielerin Katherine Heigl ihr erstes leibliches Kind bekommen, einen Jungen. 
"Grey's Anatomy"-Star im Mutterglück
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
Pink und Glitzer statt Tristesse. Die österreischische Modemacherin hat sich bei ihrer neuen Kollektion von einem Micky-Maus-Shirt inspirieren lassen.
Designerin Lena Hoschek mag es knallig
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Jedes Jahr Mitte Januar feiert Mallorca das Fest des Heiligen Antonius. Ein teuflisches Vergnügen mit Feuer, Musik und Dämonen. Das kuriose Spektakel erinnert an …
"Sant Antoni" und der Tanz der Teufel auf Mallorca
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn
München - „Ich hoffe, du wirst glücklich mit einem Anderen.“ Das sind die letzten Worte von Harry G an die Deutsche Bahn. Damit verabschiedet er sich. Für immer. …
Harry G schreibt Abschiedsbrief an die Deutsche Bahn

Kommentare