+
Maria Riesch und Marcus Höfl

Maria Riesch: Hochzeits-Termin steht

Garmisch-Partenkirchen - Erst die Heim-WM, dann die Hochzeit: Ski-Königin Maria Riesch will im kommenden Frühjahr ihren Partner Marcus Höfl heiraten.

Lesen Sie dazu:

Maria Riesch: Verlobung mit ihrem Manager

Maria Riesch liebt Beckenbauer-Berater Höfl

“Ja, es ist beschlossen, dass wir es nach der nächsten Saison machen wollen“, sagte die Doppel- Olympiasiegerin am Montagabend in der ARD-Talkshow “Beckmann“. Die Hochzeit soll voraussichtlich im April oder Mai stattfinden. “So um den Dreh. Wir sind in der Planung“, sagte Riesch, die zuvor mit der Weltmeisterschaft in Garmisch-Partenkirchen ihren nächsten sportlichen Höhepunkt vor sich hat.

Im vergangenen Frühjahr hatten Riesch und Manager Höfl, der unter anderem auch Franz Beckenbauer berät, ihre Beziehung öffentlich gemacht. “Wir passen perfekt zusammen, wir verstehen uns blind“, verriet Riesch damals. “Kaiserlichen“ Segen hat das Paar auch: “Die beiden sind sich auf Augenhöhe begegnet, das ist in diesem Geschäft wichtig. Und die Marie ist eine tolle Frau, die passt zu ihm“, sagte Franz Beckenbauer.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Er spielte den "American Gigolo" und verführte das "Pretty Woman". Trotzdem zählt für Richard Gere nur die Gegenwart.
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. War das nur ein Missverständnis der Frankfurter Fans? Oder zeigt sich da Kommerzkritik? Der DFB …
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor
De "Game of Thrones"-Star Liam Cunnigham bereitet sich auf das Leben nach der Serie vor. Angst vor ausbleibenden Rollenangeboten muss er nicht haben.
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor
Mario Testino wurde prüde erzogen
Früher war Nacktheit für ihn tabu. Mittlerweile geht Starfotograf Mario Testino damit lockerer um
Mario Testino wurde prüde erzogen

Kommentare