+
Maria und Marcus

Maria Riesch: Verlobung mit ihrem Manager

Garmisch-Partenkirchen - Nach zweimal Gold, jetzt einmal silber: Maria Riesch, Ski-Superstar bei Olympia, hat sich mit ihrem Manager Marcus Höfl verlobt - mit silbernen Ringen.

Lesen Sie dazu:

Maria Riesch hat einen neuen Freund

Hier verbringt Maria Riesch ihren Liebesurlaub

Maria Riesch liebt Beckenbauer-Berater Höfl

Bei den Olympischen Spielen in Vancouver hatte Maria Riesch (25) ordentlich abgeräumt: Zweimal gab es Gold. Einen neuen Freund gab's obendrein. Kurz nach Olympia wurde bekannt, dass die Ski-Königin mit ihrem Manager Marcus Höfl (36) liiert ist. “Wir schauen uns an und wissen, dass wir füreinander bestimmt sind“, sagte Maria Riesch damals.

Jetzt geht die Liebe ihren nächsten Schritt: Die beiden sind nach Informationen der "Bild" verlobt. Die silbernen Ringe kauften sie in München.

Sexy Skidamen: Riesch, Stiegler und Mancuso

Sexy Skidamen: Riesch, Stiegler und Mancuso

Ein große Verlobungsfeier gibt es aber offenbar nicht. Auch der Termin für eine Hochzeit steht noch nicht fest.

Marcus Höfl ist im deutschen Sport sehr einflussreich: Denn er managt nicht nur Maria Riesch. Auch Franz Beckenbauer und Boris Becker berät er.  

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Rio de Janeiro - Die brasilianische Sängerin des Welthits „Lambada“, Loalwa Braz Vieira (63), ist tot aufgefunden worden. Im ausgebrannten Auto lag ihre verkohlte Leiche.
„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Berlin - Die schlechte Außenwirkung von Sarah Lombardi scheint abzufärben. Wegen eines Selfies mit der 23-Jährigen muss sich jetzt eine Bayern-Spielerfrau viele …
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Der Nachwuchs hat sich Zeit gelassen und ist länger als erwartet im Bauch seiner Mutter geblieben. Doch Donnerstagfrüh hat die Elefantenkuh Manari ihr Junges dann doch …
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht
New York - Mit „Ironic“ hatte sie einen Welthit. Jetzt holte Alanis Morissette die Ironie ein: Anstatt ihr Geld zu vermehren, betrog der Manager der kanadischen Sängerin …
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht

Kommentare