Causa Kreidl: Staatsanwaltschaft will Anklage erheben

Causa Kreidl: Staatsanwaltschaft will Anklage erheben
+
Maria und Marcus

Maria Riesch: Verlobung mit ihrem Manager

Garmisch-Partenkirchen - Nach zweimal Gold, jetzt einmal silber: Maria Riesch, Ski-Superstar bei Olympia, hat sich mit ihrem Manager Marcus Höfl verlobt - mit silbernen Ringen.

Lesen Sie dazu:

Maria Riesch hat einen neuen Freund

Hier verbringt Maria Riesch ihren Liebesurlaub

Maria Riesch liebt Beckenbauer-Berater Höfl

Bei den Olympischen Spielen in Vancouver hatte Maria Riesch (25) ordentlich abgeräumt: Zweimal gab es Gold. Einen neuen Freund gab's obendrein. Kurz nach Olympia wurde bekannt, dass die Ski-Königin mit ihrem Manager Marcus Höfl (36) liiert ist. “Wir schauen uns an und wissen, dass wir füreinander bestimmt sind“, sagte Maria Riesch damals.

Jetzt geht die Liebe ihren nächsten Schritt: Die beiden sind nach Informationen der "Bild" verlobt. Die silbernen Ringe kauften sie in München.

Sexy Skidamen: Riesch, Stiegler und Mancuso

Sexy Skidamen: Riesch, Stiegler und Mancuso

Ein große Verlobungsfeier gibt es aber offenbar nicht. Auch der Termin für eine Hochzeit steht noch nicht fest.

Marcus Höfl ist im deutschen Sport sehr einflussreich: Denn er managt nicht nur Maria Riesch. Auch Franz Beckenbauer und Boris Becker berät er.  

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Will Ferrell plädiert für Handy-Pausen
Aufs Display starren beim gemeinsamen Abendessen? Das geht eigentlich gar nicht, doch es fällt vielen schwer, das Handy wegzulegen. Will Ferrell regt mit Videos zum …
Will Ferrell plädiert für Handy-Pausen
Queen und Prinz Philip feiern Hochzeitstag privat
Die britische Königin und ihr Mann sind bald seit 70 Jahren verheiratet. Ihren Hochzeitstag am 20. November wollen die beiden aber nicht in der Öffentlichkeit feiern.
Queen und Prinz Philip feiern Hochzeitstag privat
Viele finden Halloween schauderhaft
Kürbis, Kostüme, Süßes oder Saures: Hat sich Halloween in Deutschland etabliert? Dieses Jahr will sich höchstens jeder Fünfte verkleiden, wie eine Umfrage ergab, die …
Viele finden Halloween schauderhaft
Interesse an Hawkings Doktorarbeit lässt Website abstürzen
Die 134 Seiten umfassende Arbeit "Merkmale sich ausdehnender Universen" wurde binnen Stunden über 60 000 Mal abgerufen. Diesen Ansturm habe das Portal vorübergehend …
Interesse an Hawkings Doktorarbeit lässt Website abstürzen

Kommentare