+
Maria und Marcus

Maria Riesch: Verlobung mit ihrem Manager

Garmisch-Partenkirchen - Nach zweimal Gold, jetzt einmal silber: Maria Riesch, Ski-Superstar bei Olympia, hat sich mit ihrem Manager Marcus Höfl verlobt - mit silbernen Ringen.

Lesen Sie dazu:

Maria Riesch: Wer ist ihr neuer Freund?

Maria Riesch: Liiert mit Beckenbauer-Berater

Bei den Olympischen Spielen in Vancouver hatte Maria Riesch (25) ordentlich abgeräumt: Zweimal gab es Gold. Einen neuen Freund gab's obendrein. Kurz nach Olympia wurde bekannt, dass die Ski-Königin mit ihrem Manager Marcus Höfl (36) liiert ist. “Wir schauen uns an und wissen, dass wir füreinander bestimmt sind“, sagte Maria Riesch damals.

Jetzt geht die Liebe ihren nächsten Schritt: Die beiden sind nach Informationen der "Bild" verlobt. Die silbernen Ringe kauften sie in München.

Sexy Skidamen: Riesch, Stiegler und Mancuso

Sexy Skidamen: Riesch, Stiegler und Mancuso

Ein große Verlobungsfeier gibt es aber offenbar nicht. Auch der Termin für eine Hochzeit steht noch nicht fest.

Marcus Höfl ist im deutschen Sport sehr einflussreich: Denn er managt nicht nur Maria Riesch. Auch Franz Beckenbauer und Boris Becker berät er.  

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Ryan Reynolds hat seinem Neffen das Leben gerettet
Dank eines Erste-Hilfe-Kurses hat Ryan Reynolds das Leben seines Neffen retten können. So ein Kurs dauere nur wenige Stunden und mache sogar Spaß, meint der Filmstar.
Ryan Reynolds hat seinem Neffen das Leben gerettet
Krass! Sophia Wollersheim lässt sich Rippen entfernen
Sophia Wollersheim hat bereits mehrere Schönheitsoperationen hinter sich. Doch jetzt sorgt die 29-Jährige mit einem besonders krassen Eingriff für Aufsehen. 
Krass! Sophia Wollersheim lässt sich Rippen entfernen
Katy Karrenbauer will die Ehe für alle
Das klare Nein von Kanzlerin Angela Merkel zur Homo-Ehe ist vom Tisch. Katy Karrenbauer findet das gut.
Katy Karrenbauer will die Ehe für alle
Pharrell Williams: Drillinge großziehen ist Fließbandarbeit
Sechs Monate nach Geburt seiner Drillinge erzählt Pharrell Williams von der Wonne, sich um drei Babys gleichzeitig zu kümmern. Die drei seien wohlauf, manchmal komme es …
Pharrell Williams: Drillinge großziehen ist Fließbandarbeit

Kommentare