+
Promi-Quizzer (v. l.): Die Sänger Wilfried Gliem und Wolfgang Schwalm sowie Barbara Schöneberger, Günther Jauch, Maria Höfl-Riesch und Steffen Hallaschka.

Maria Riesch bei „Wer wird Millionär?“

München - Was für eine Mischung! Kommende Woche steht die nächste Promi-Runde bei Günther Jauchs "Wer wird Millionär?" (RTL) an – und die Gäste könnten nicht unterschiedlicher sein.

So nimmt zum Beispiel die Skirennläuferin und Doppel-Olympiasiegerin Maria Höfl-Riesch (26) auf dem heißen Stuhl Platz, genauso wie das Volksmusik-Duo die Wildecker Herzbuben. Auch die Moderatoren Barbara Schöneberger (37) und Steffen Hallaschka (39) stellen sich Jauchs Fragen. Ausstrahlungstermin der bereits aufgezeichneten Sendung ist Montag, 30. Mai, um 20.15 Uhr.

Wie Oliver Pocher einst bei “Wer wird Millionär” triumphierte

Hätten Sie die Million auch gewonnen? Wie Oliver Pocher einst bei „Wer wird Millionär“ triumphierte

Schöneberger nimmt zum dritten Mal an dem Quiz teil, ihr höchster Gewinn lag bei 125 000 Euro. „Ich muss ehrlich gestehen, ich kriege immer mehr Angst, je öfter ich hier herkomme“, sagte sie in einem RTL-Interview vor der Aufzeichnung. „Aber wir werden sehen, ich gehe es locker an.“ Sie hofft auf 64 000 Euro. Hallaschka trifft sozusagen auf seinen Vorgänger: Er hat erst dieses Jahr Günther Jauchs Magazin "Stern TV" übernommen.

tz

Die dümmsten Quizfragen

Die dümmsten Quizfragen

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Peelings enthalten Fruchtschalen oder Wachse
Es gibt sie als Gel, Creme oder Seife: Peelings. Die Rubbelcremes für Gesicht und Körper sollen die Haut sanft reinigen und glätten. Welche Inhaltsstoffe sorgen für den …
Peelings enthalten Fruchtschalen oder Wachse
Wie Frauen im Sommer Stilsünden vermeiden
Mal ehrlich: Andere schaut jeder gerne kritisch an. Der Rock ist zu kurz, das Shirt zu knapp. Und man selbst? An heißen Sommertagen neigen viele doch auch oft dazu, zu …
Wie Frauen im Sommer Stilsünden vermeiden
Zu viel Photoshop? Fans erkennen Jessica Paszka auf Bild nicht wieder
Die ehemalige Bachelorette Jessica Paszka teilte auf Instagram ein Bild mit ihren Fans - doch die waren gar nicht begeistert. War hier etwa zu viel Photoshop im Spiel?
Zu viel Photoshop? Fans erkennen Jessica Paszka auf Bild nicht wieder
Wollte sie das wirklich zeigen? Palina Rojinski postet Selfie - Fans schauen nur auf dieses Detail
Palina Rojinski postet ein Selfie und versetzt mit einem Detail ihre Fans in helle Aufregung.  Ob sie das wirklich zeigen wollte? 
Wollte sie das wirklich zeigen? Palina Rojinski postet Selfie - Fans schauen nur auf dieses Detail

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.