Sperrung wegen Feuerwehreinsatz: Schienenersatzverkehr für S7 und S20

Sperrung wegen Feuerwehreinsatz: Schienenersatzverkehr für S7 und S20
+
Promi-Quizzer (v. l.): Die Sänger Wilfried Gliem und Wolfgang Schwalm sowie Barbara Schöneberger, Günther Jauch, Maria Höfl-Riesch und Steffen Hallaschka.

Maria Riesch bei „Wer wird Millionär?“

München - Was für eine Mischung! Kommende Woche steht die nächste Promi-Runde bei Günther Jauchs "Wer wird Millionär?" (RTL) an – und die Gäste könnten nicht unterschiedlicher sein.

So nimmt zum Beispiel die Skirennläuferin und Doppel-Olympiasiegerin Maria Höfl-Riesch (26) auf dem heißen Stuhl Platz, genauso wie das Volksmusik-Duo die Wildecker Herzbuben. Auch die Moderatoren Barbara Schöneberger (37) und Steffen Hallaschka (39) stellen sich Jauchs Fragen. Ausstrahlungstermin der bereits aufgezeichneten Sendung ist Montag, 30. Mai, um 20.15 Uhr.

Wie Oliver Pocher einst bei “Wer wird Millionär” triumphierte

Hätten Sie die Million auch gewonnen? Wie Oliver Pocher einst bei „Wer wird Millionär“ triumphierte

Schöneberger nimmt zum dritten Mal an dem Quiz teil, ihr höchster Gewinn lag bei 125 000 Euro. „Ich muss ehrlich gestehen, ich kriege immer mehr Angst, je öfter ich hier herkomme“, sagte sie in einem RTL-Interview vor der Aufzeichnung. „Aber wir werden sehen, ich gehe es locker an.“ Sie hofft auf 64 000 Euro. Hallaschka trifft sozusagen auf seinen Vorgänger: Er hat erst dieses Jahr Günther Jauchs Magazin "Stern TV" übernommen.

tz

Die dümmsten Quizfragen

Die dümmsten Quizfragen

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Robert Redford: #MeToo-Kampagne ist Wendepunkt für Hollywood
Die #MeToo-Kampagne gegen sexuelle Belästigung sorgt nach Einschätzung von Hollywoodstar Robert Redford für einen grundlegenden Bewusstseinswandel in Filmgeschäft.
Robert Redford: #MeToo-Kampagne ist Wendepunkt für Hollywood
Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
Mit einer Stunde Verspätung kam das zukünftige Brautpaar in Cardiff an. Das war dem Prinzen äußerst unangenehm, auch wenn er nichts dafür konnte. Er war zusammen mit …
Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Auch in Staffel Zwölf ziehen wieder Ex-Models, Ex-Sportler und Ex-Frauen ins RTL-Dschungelcamp. Ein "weißer Brasilianer" könnte dabei für besonders unterhaltsame Momente …
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Die beiden chilenischen Flugbegleiter sind zwar bereits seit Jahren standesamtlich verheiratet und haben gemeinsame Kinder. Was ihnen noch fehlte: der kirchliche Segen - …
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug

Kommentare