+
Promi-Quizzer (v. l.): Die Sänger Wilfried Gliem und Wolfgang Schwalm sowie Barbara Schöneberger, Günther Jauch, Maria Höfl-Riesch und Steffen Hallaschka.

Maria Riesch bei „Wer wird Millionär?“

München - Was für eine Mischung! Kommende Woche steht die nächste Promi-Runde bei Günther Jauchs "Wer wird Millionär?" (RTL) an – und die Gäste könnten nicht unterschiedlicher sein.

So nimmt zum Beispiel die Skirennläuferin und Doppel-Olympiasiegerin Maria Höfl-Riesch (26) auf dem heißen Stuhl Platz, genauso wie das Volksmusik-Duo die Wildecker Herzbuben. Auch die Moderatoren Barbara Schöneberger (37) und Steffen Hallaschka (39) stellen sich Jauchs Fragen. Ausstrahlungstermin der bereits aufgezeichneten Sendung ist Montag, 30. Mai, um 20.15 Uhr.

Wie Oliver Pocher einst bei “Wer wird Millionär” triumphierte

Hätten Sie die Million auch gewonnen? Wie Oliver Pocher einst bei „Wer wird Millionär“ triumphierte

Schöneberger nimmt zum dritten Mal an dem Quiz teil, ihr höchster Gewinn lag bei 125 000 Euro. „Ich muss ehrlich gestehen, ich kriege immer mehr Angst, je öfter ich hier herkomme“, sagte sie in einem RTL-Interview vor der Aufzeichnung. „Aber wir werden sehen, ich gehe es locker an.“ Sie hofft auf 64 000 Euro. Hallaschka trifft sozusagen auf seinen Vorgänger: Er hat erst dieses Jahr Günther Jauchs Magazin "Stern TV" übernommen.

tz

Die dümmsten Quizfragen

Die dümmsten Quizfragen

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Es ist der 31. August 1997. Frankreich, Paris, im Herzen der Hauptstadt. Diana und ihr Freund Dodi Al-Fayed sterben bei einem tragischen Autounfall. Doch was geschah in …
Das Ende einer Legende: Lady Dianas Todestag im Protokoll
Madonna zeigt Familienfoto mit ihren sechs Kindern
US-Sängerin Madonna (59) hat auf Instagram stolz ihre gesamte Familie gezeigt: Alle sechs Kinder, darunter auch die im Frühjahr aus Malawi adoptierten Zwillinge Estere …
Madonna zeigt Familienfoto mit ihren sechs Kindern
Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Die Schauspielerin Hannah Herzsprung kommt ursprünglich aus München. Zurückkehren möchte sie trotz großer Sympathien dennoch nicht. Denn die neue Wahl-Heimat hat sehr …
Schauspielerin Herzsprung: Zwischen München und Berlin
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded
Die Netflix-Serie "Narcos" kommt bei Publikum und Kritik gleichermaßen gut an. Bald beginnt die dritte Staffel der Kriminalitätssaga. Zugleich soll ein alter Klassiker …
Von neuer Ära der Drogenkriminalität bis Star Trek-Reloaded

Kommentare