+
Maria Shriver denkt angeblich darüber nach, sich doch nicht von ihrem Noch-Ehemann Arnold Schwarzenegger scheiden zu lassen

Maria Shriver & Arnie: Doch keine Scheidung?

Los Angeles - Maria Shriver denkt angeblich darüber nach, sich doch nicht von ihrem Noch-Ehemann Arnold Schwarzenegger scheiden zu lassen. Freunde von ihr verraten nun ihre Bedenken.

Lesen Sie dazu auch:

Maria Shriver fühlte sich nach der Trennung deprimiert

Schwarzenegger zu Unterhaltszahlungen bereit

Arnie und Maria treffen sich wieder

Scheidung: Arnie zeigt sich großzügig

Shriver will Scheidung von Schwarzenegger

Arnies Ex-Haushälterin hofft auf Liebes-Comeback

Angeblich hat Maria Shriver Freunden anvertraut, dass sie sich unsicher ist, ob sie sich tatsächlich von Arnold Schwarzenegger scheiden lassen soll, berichtet das Promiportal tmz.com. Einerseits liege das offenbar an ihrem starken Glauben, der eine Scheidung als Option ausschließt. Andrerseits hat der "Terminator" sich in den vergangenen Monaten laut tmz.com sehr viel Mühe gegeben, das Herz seiner Ehefrau zurückzuerobern. Er soll "extrem süß" zu ihr gewesen sein und sie - neben zahlreichen anderen netten Gesten - mit Geschenken überhäuft haben.

„Hasta la vista, Baby“: Arnie trennt sich von Ehefrau

„Hasta la vista, Baby“: Arnie trennt sich von Ehefrau

Lesen Sie dazu auch:

Ex-Geliebte: Arnie ist "Mann mit unersättlichem Appetit"

Arnie: Zehnjähriges Kind mit Hausangestellter

Ob Shriver tatsächlich noch einen Rückzieher macht? Immerhin hat sie die Scheidungspapiere bereits im Juli unterschrieben. Schon Monate davor war sie aus dem gemeinsamen Haus ausgezogen. Inzwischen hat sie sich ein Anwesen in Brentwood, Californien, gekauft und renoviert es gerade.

mm

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Geheime Affären bei „Let´s Dance“? Das sagt Massimo Sinató
Seit dem Liebes-Versteckspiel mit seiner ehemaligen Tanzpartnerin Rebecca Mir werden „Let´s Dance“-Massimo Sinató immer wieder Affären nachgesagt. Jetzt spricht er …
Geheime Affären bei „Let´s Dance“? Das sagt Massimo Sinató
Caroline Beil: Das Baby ist da
Im Februar hat Caroline Beil ihre Schwangerschaft verkündet. Jetzt hat sie mit 50 Jahren eine Tochter bekommen.
Caroline Beil: Das Baby ist da
Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Der Action-Held und das Model sind seit 2016 verlobt. Jetzt sind die beiden zu dritt. Und einen Namen hat ihr Baby auch schon.
Jason Statham und Rosie Huntington-Whiteley sind Eltern
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?
Sarah Lombardi postet ein scheinbar harmloses Facebook-Foto von Söhnchen Alessio - und befeuert damit sogleich wilde Spekulationen, ob sie ihr Liebes-Chaos doch noch …
Alessio und die rätselhafte Hand: Was verbirgt Sarah Lombardi?

Kommentare