+
2004 zündete Arnold Schwarzenegger als Gouverneur von Kalifornien mit seiner Frau Maria Shriver einen Weihnachtsbaum in Sacramento an.

Grelle Beleuchtung am Haus

Bei Arnies Noch-Ehefrau ist noch Weihnachten

Los Angeles - Maria Shriver, Noch-Ehefrau von Arnold Schwarzenegger, sorgt für Ärger in der Nachbarschaft. Grund: Von ihrem Haus in Kalifornien prangt noch immer Weihnachtsbeleuchtung.

Maria Shriver (57) sorgt offenbar für angespannte Stimmung bei ihren Nachbarn in Brentwood (US-Bundesstaat Kalifornien). Das berichtet das US-Promiportal „TMZ.com“. Der Grund: Die grelle Weihnachtsbeleuchtung am Haus der Bestsellerautorin, die noch immer nicht abgenommen worden sein soll. „TMZ.com“ veröffentlichte am Donnerstag Bilder und ein Video, die die Straße zeigen sollen, in der Maria Shriver wohnt.

Zu sehen sind meterlange Lichterketten, hell erleuchtete Bäume und weiterer Weihnachtsschmuck. Direkt angesprochen hätten die Nachbarn die Noch-Ehefrau von Arnold Schwarzenegger jedoch noch nicht, da sie ihre Gefühle nicht verletzen wollten, berichtet das Promiportal. Dafür wäre jetzt vielleicht die richtige Zeit, immerhin sind seit Weihnachten drei Monate vergangen. Das frühere Traumpaar Shriver-Schwarzenegger lebt in Scheidung.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Très belle, Michelle! Schlagerstar in der Philharmonie
München - Dieser Frau verzeiht man fast alles – sogar, dass sie sich beim Bohlen-Unfug „Deutschland sucht den Superstar“ bei RTL als Jurorin verdingt. Das ist kein …
Très belle, Michelle! Schlagerstar in der Philharmonie
Berliner Karnevalszug lockt Tausende Zuschauer
Die Hochburgen mögen Köln, Mainz oder Düsseldorf sein, aber auch in Berlin weiß man, wie Karneval geht.
Berliner Karnevalszug lockt Tausende Zuschauer
Engelsflug eröffnet offiziell Karneval in Venedig
Blauer Himmel und eine schwebende Karnevalskönigin - in Venedig ist wieder Karneval, Zeit der Masken und extravaganten Kostüme.
Engelsflug eröffnet offiziell Karneval in Venedig
3. Weltmeisterschaft im Treppenlaufen
Der beste Mann läuft langsamer als im vergangenen Jahr, die schnellste Frau verbessert ihre Zeit. Eine Qual ist es allemal. Nach dem Treppenläufer-Marathon heißt es …
3. Weltmeisterschaft im Treppenlaufen

Kommentare