+
2004 zündete Arnold Schwarzenegger als Gouverneur von Kalifornien mit seiner Frau Maria Shriver einen Weihnachtsbaum in Sacramento an.

Grelle Beleuchtung am Haus

Bei Arnies Noch-Ehefrau ist noch Weihnachten

Los Angeles - Maria Shriver, Noch-Ehefrau von Arnold Schwarzenegger, sorgt für Ärger in der Nachbarschaft. Grund: Von ihrem Haus in Kalifornien prangt noch immer Weihnachtsbeleuchtung.

Maria Shriver (57) sorgt offenbar für angespannte Stimmung bei ihren Nachbarn in Brentwood (US-Bundesstaat Kalifornien). Das berichtet das US-Promiportal „TMZ.com“. Der Grund: Die grelle Weihnachtsbeleuchtung am Haus der Bestsellerautorin, die noch immer nicht abgenommen worden sein soll. „TMZ.com“ veröffentlichte am Donnerstag Bilder und ein Video, die die Straße zeigen sollen, in der Maria Shriver wohnt.

Zu sehen sind meterlange Lichterketten, hell erleuchtete Bäume und weiterer Weihnachtsschmuck. Direkt angesprochen hätten die Nachbarn die Noch-Ehefrau von Arnold Schwarzenegger jedoch noch nicht, da sie ihre Gefühle nicht verletzen wollten, berichtet das Promiportal. Dafür wäre jetzt vielleicht die richtige Zeit, immerhin sind seit Weihnachten drei Monate vergangen. Das frühere Traumpaar Shriver-Schwarzenegger lebt in Scheidung.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Meditationsbus lässt gestresste New Yorker entspannen
Mal eben schnell den Puls runterfahren, den Stress vergessen und in eine innere Ruhe einkehren? Das geht jetzt in New Yorks erstem Meditations-Bus.
Meditationsbus lässt gestresste New Yorker entspannen
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
Als Grimassen-König hatte er jahrzehntelang Menschen auf der ganzen Welt zum Lachen gebracht. Jetzt ist Komiker und Entertainer Jerry Lewis gestorben.
Jerry Lewis im Alter von 91 Jahren gestorben
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Einer der erfolgreichsten Komiker Hollywoods ist im Alter von 91 Jahren gestorben, wie verschiedene Medien berichten. 
US-Comedy-Legende Jerry Lewis ist tot
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?
Bislang sind es nur ein Spekulationen. Die haben es allerdings in sich! Keine geringere als Désirée Nick soll nämlich zu den Kandidaten gehören, die bei "Adam sucht Eva" …
Wildes Gerücht: Zieht Désirée Nick in dieser RTL-Show blank?

Kommentare