+
Mariah Carey und der zehn Jahre jüngere Schauspieler und Rapper Nick Cannon haben 2008 geheiratet.

Mariah Carey (40) erwartet ihr erstes Kind

New York - US-Sängerin Mariah Carey (“Hero“, “Vision of Love“) ist schwanger. Das 40 Jahre alte Goldkehlchen erwartet ihr erstes Kind von einem Rapper, der zehn Jahre jünger ist.

Sie und ihr Mann Nick Cannon erwarteten ihre erstes gemeinsames Kind, sagte Carey dem Fernsehsender NBC am Donnerstag. “Ja, wir sind schwanger, es ist wahr.“

Der berechnete Geburtstermin sei im Frühling, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, wisse sie noch nicht. Der Bekanntgabe waren monatelange Spekulationen über eine mögliche Schwangerschaft der 40-jährigen Grammy-Preisträgerin vorausgegangen.

Die 99 begehrtesten Frauen der Welt

Die 99 begehrtesten Frauen der Welt

Carey und der zehn Jahre jüngere Schauspieler und Rapper Nick Cannon haben 2008 geheiratet. Als kurz nach der Hochzeit bereits erste Baby-Gerüchte aufkamen, hätten sie und ihr Mann darüber gelacht, sagte Carey. Allerdings habe sie damals einen Schwangerschaftstest gemacht, der tatsächlich positiv ausgefallen sei. Doch kurze Zeit später habe sie eine Fehlgeburt erlitten.

Während Carey schon mal Schlaflieder üben kann, können sich Fans auf ihr neues Album freuen: Die CD “Merry Christmas II You“ mit Weihnachtsliedern soll demnächst erscheinen.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Athleisure-Trend im Alltag funktioniert über Stilbrüche
Die Schlabberhosen woanders als im Fitnessstudio oder auf der heimischen Couch zu tragen, galt lange Zeit als absolutes No-Go. Doch richtig kombiniert, wird der …
Athleisure-Trend im Alltag funktioniert über Stilbrüche
Herzogin Kate erntet Kritik für dunkelgrünes Kleid
Ein Kleid sorgt in Großbritannien für Aufregung: Wollte sich die Herzogin von Cambridge damit von der "Time's Up"-Bewegung distanzieren - oder einfach nur ans königliche …
Herzogin Kate erntet Kritik für dunkelgrünes Kleid
Jazz-Version der US-Hymne bringt Fergie Spott ein
Sögerin Fergie hat sich für ihre Interpretation der US-Hymne etwas Neues ausgedacht. Und das sorgte doch für gehörige Irritationen.
Jazz-Version der US-Hymne bringt Fergie Spott ein
Fans entsetzt: Carmen Geiss postet sehr freizügige Schwangerschafts-Fotos
Carmen Geiss hat es mal wieder in die Schlagzeilen geschafft. Allerdings hat sie mit diesen Schnappschüssen aus alten Zeiten, die sie halbnackt mit Schwangerschaftsbauch …
Fans entsetzt: Carmen Geiss postet sehr freizügige Schwangerschafts-Fotos

Kommentare