+
Mariah Carey und der zehn Jahre jüngere Schauspieler und Rapper Nick Cannon haben 2008 geheiratet.

Mariah Carey (40) erwartet ihr erstes Kind

New York - US-Sängerin Mariah Carey (“Hero“, “Vision of Love“) ist schwanger. Das 40 Jahre alte Goldkehlchen erwartet ihr erstes Kind von einem Rapper, der zehn Jahre jünger ist.

Sie und ihr Mann Nick Cannon erwarteten ihre erstes gemeinsames Kind, sagte Carey dem Fernsehsender NBC am Donnerstag. “Ja, wir sind schwanger, es ist wahr.“

Der berechnete Geburtstermin sei im Frühling, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, wisse sie noch nicht. Der Bekanntgabe waren monatelange Spekulationen über eine mögliche Schwangerschaft der 40-jährigen Grammy-Preisträgerin vorausgegangen.

Die 99 begehrtesten Frauen der Welt

Die 99 begehrtesten Frauen der Welt

Carey und der zehn Jahre jüngere Schauspieler und Rapper Nick Cannon haben 2008 geheiratet. Als kurz nach der Hochzeit bereits erste Baby-Gerüchte aufkamen, hätten sie und ihr Mann darüber gelacht, sagte Carey. Allerdings habe sie damals einen Schwangerschaftstest gemacht, der tatsächlich positiv ausgefallen sei. Doch kurze Zeit später habe sie eine Fehlgeburt erlitten.

Während Carey schon mal Schlaflieder üben kann, können sich Fans auf ihr neues Album freuen: Die CD “Merry Christmas II You“ mit Weihnachtsliedern soll demnächst erscheinen.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Macrons Hund pinkelt an Élysée-Kamin
Da hat sich jemand so gar nicht an die Etikette gehalten. Emmanuel Macrons Hund benahm sich im piekfeinen Élyséepalast daneben.
Macrons Hund pinkelt an Élysée-Kamin
Uschi-Glas-Sohn in Berlin überfallen - „Schmerzen sind schon krass“
Der Sohn von Schauspielerin Uschi Glas, Ben Tewaag („Promi Big Brother 2016“), ist am Berliner Hauptbahnhof überfallen worden.
Uschi-Glas-Sohn in Berlin überfallen - „Schmerzen sind schon krass“
Trotz „Nipplegate“: Timberlake tritt wieder beim Super Bowl auf
Der US-Popstar Justin Timberlake wird in der Halbzeit-Show des Super Bowl im kommenden Jahr auftreten.
Trotz „Nipplegate“: Timberlake tritt wieder beim Super Bowl auf
Taschenliebe zwischen Manie und Verzicht
Die Beziehung zu Taschen ist so vielfältig wie das Angebot und nicht nur für Männer ein Mysterium. Auch "Taschenliebe" gibt keine Antworten, aber enthält viele …
Taschenliebe zwischen Manie und Verzicht

Kommentare