+
Mariah Carey und der zehn Jahre jüngere Schauspieler und Rapper Nick Cannon haben 2008 geheiratet.

Mariah Carey (40) erwartet ihr erstes Kind

New York - US-Sängerin Mariah Carey (“Hero“, “Vision of Love“) ist schwanger. Das 40 Jahre alte Goldkehlchen erwartet ihr erstes Kind von einem Rapper, der zehn Jahre jünger ist.

Sie und ihr Mann Nick Cannon erwarteten ihre erstes gemeinsames Kind, sagte Carey dem Fernsehsender NBC am Donnerstag. “Ja, wir sind schwanger, es ist wahr.“

Der berechnete Geburtstermin sei im Frühling, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, wisse sie noch nicht. Der Bekanntgabe waren monatelange Spekulationen über eine mögliche Schwangerschaft der 40-jährigen Grammy-Preisträgerin vorausgegangen.

Die 99 begehrtesten Frauen der Welt

Die 99 begehrtesten Frauen der Welt

Carey und der zehn Jahre jüngere Schauspieler und Rapper Nick Cannon haben 2008 geheiratet. Als kurz nach der Hochzeit bereits erste Baby-Gerüchte aufkamen, hätten sie und ihr Mann darüber gelacht, sagte Carey. Allerdings habe sie damals einen Schwangerschaftstest gemacht, der tatsächlich positiv ausgefallen sei. Doch kurze Zeit später habe sie eine Fehlgeburt erlitten.

Während Carey schon mal Schlaflieder üben kann, können sich Fans auf ihr neues Album freuen: Die CD “Merry Christmas II You“ mit Weihnachtsliedern soll demnächst erscheinen.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Die Entenkinder hatten es offenbar eilig. Sie watschelten unbedarft über die Überholspur einer Autobahn. Weil dies zu gefährlichen Bremsmanövern bei Autofahrern führte, …
Polizei sperrt Autobahn wegen sechs Entenküken
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Der ehemalige US-Präsident kann ein paar Brocken Deutsch sprechen. Das stellte er bei seinem ersten Kirchentagsauftritt unter Beweis.
Obama begrüßt Berliner auf Deutsch
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Die beiden Tiger-Mädchen sind in einer Zinkwanne getauft worden. Sie sind vor drei Monaten zur Welt gekommen und würden schon langsam ruppig, sagte der Zoo-Direktor Jörg …
Tiger-Zwillinge im Zoo Leipzig heißen Akina und Lenya
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig
Der Schauspieler besuchte mit der Organisation World Vision unter anderem das größte Flüchtlingslager der Welt im ostafrikanischen Uganda. Vor allem um die Kinder müsse …
Liam Cunningham: Welt hilft Flüchtlingen in Afrika zu wenig

Kommentare