+
Mariah Carey schmiedet bereits ehrgeizige Pläne für die Zukunft ihre Zwillinge

Mariah Carey: Ehrgeizige Pläne für ihre Zwillinge

New York - Mariah Carey schmiedet bereits ehrgeizige Pläne für die Zukunft ihre Zwillinge Moroccan und Monroe. Ihr Mann, Rapper Nick Cannon, ist damit leider gar nicht einverstanden. Er hat eigene Vorstellungen.

Die 41 Jahre alte Sängerin Mariah Carey will ihre Zwillinge auf eine Karriere im Showgeschäft vorbereiten. Ihr Mann, der zehn Jahre jüngere Rapper Nick Cannon, hofft dagegen, dass sie einmal Wissenschaftler werden. Das Paar war am Freitagabend (Ortszeit) erstmals mit seinen sechs Monate alten Babys im Fernsehen aufgetreten. Carey möchte, dass die beiden Kinder, der Sohn Moroccan und seine Schwester Monroe, einmal in ihre Fußstapfen treten. “Sie reagieren total auf Musik“, sagte die Sängerin beim Auftritt im US-Sender ABC.

Carey will keine weiteren Kinder mehr haben. Die Schwangerschaft sei schwierig für sie gewesen. “Ich glaube, dass ich das ganze Ausmaß und diese enorme Tragweite, was Schwangerschaft wirklich für meinen Körper hieß, nicht verstanden habe. Es ist ja nicht so, dass man nur nicht so toll aussieht oder einen Bauch hat“, sagte Carey.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Der legendäre Box-Champion Jake LaMotta ist tot. Der frühere Weltmeister im Mittelgewicht, dessen Leben die Vorlage für einen erfolgreichen Hollywood-Film mit Robert De …
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Die Modewelt blickt wieder gebannt nach Mailand. In der lombardischen Metropole gab Gucci jetzt den Startschuss zu den Shows der "Milano Moda Donna".
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Eine künstliche Insel für Alba
Der wohl einzige wildlebende Albino-Orang-Utan der Welt soll besonders geschützt werden. Tierschützer in Indonesien wollen dem fünf Jahre alten Weibchen ein "freies und …
Eine künstliche Insel für Alba
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Für den australischen Schauspieler ist die Sache klar. Er findet, dass jeder, egal ob Mann oder Frau, die Person heiraten darf, die er liebt.
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe

Kommentare