+
Mariah Carey schmiedet bereits ehrgeizige Pläne für die Zukunft ihre Zwillinge

Mariah Carey: Ehrgeizige Pläne für ihre Zwillinge

New York - Mariah Carey schmiedet bereits ehrgeizige Pläne für die Zukunft ihre Zwillinge Moroccan und Monroe. Ihr Mann, Rapper Nick Cannon, ist damit leider gar nicht einverstanden. Er hat eigene Vorstellungen.

Die 41 Jahre alte Sängerin Mariah Carey will ihre Zwillinge auf eine Karriere im Showgeschäft vorbereiten. Ihr Mann, der zehn Jahre jüngere Rapper Nick Cannon, hofft dagegen, dass sie einmal Wissenschaftler werden. Das Paar war am Freitagabend (Ortszeit) erstmals mit seinen sechs Monate alten Babys im Fernsehen aufgetreten. Carey möchte, dass die beiden Kinder, der Sohn Moroccan und seine Schwester Monroe, einmal in ihre Fußstapfen treten. “Sie reagieren total auf Musik“, sagte die Sängerin beim Auftritt im US-Sender ABC.

Carey will keine weiteren Kinder mehr haben. Die Schwangerschaft sei schwierig für sie gewesen. “Ich glaube, dass ich das ganze Ausmaß und diese enorme Tragweite, was Schwangerschaft wirklich für meinen Körper hieß, nicht verstanden habe. Es ist ja nicht so, dass man nur nicht so toll aussieht oder einen Bauch hat“, sagte Carey.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Mit ihrer ersten großen Rolle in einer deutschen Produktion landet Schauspielerin Diane Kruger beim Filmfestival in Cannes gleich mal den Hauptgewinn. Die Freude ist …
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Er spielte den "American Gigolo" und verführte das "Pretty Woman". Trotzdem zählt für Richard Gere nur die Gegenwart.
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. War das nur ein Missverständnis der Frankfurter Fans? Oder zeigt sich da Kommerzkritik? Der DFB …
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor
De "Game of Thrones"-Star Liam Cunnigham bereitet sich auf das Leben nach der Serie vor. Angst vor ausbleibenden Rollenangeboten muss er nicht haben.
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor

Kommentare