+
Die US-Sängerin Mariah Carey wird gleich zweifache Mutter.

Mariah Carey erwartet Zwillinge

New York - Die US-Sängerin Mariah Carey wird gleich zweifache Mutter. “Wir erwarten Zwillinge“, sagte Ehemann Nick Cannon am Donnerstag einem New Yorker Radiosender.

Die Bekanntgabe erfolgte offenbar ohne Absprache mit der Sängerin. “Meine Frau weiß nicht, dass ich dies verkünde, wahrscheinlich bekomme ich deswegen Ärger“, sagte Cannon. Kurz darauf wurde die frohe Botschaft von Careys Pressesprecherin bestätigt. Als erste erhielten die Nachricht Cannon zufolge US-Präsident Barack Obama und seine Frau Michelle, die Carey und er bei der Aufzeichnung der Weihnachtssendung “Christmas in Washington“ getroffen hätten.

Liebe kennt keine Altersgrenze

Liebe kennt keine Altersgrenze

Die 40-jährige Carey und der zehn Jahre jüngere Schauspieler und Rapper sind seit 2008 verheiratet. Der voraussichtliche Geburtstermin für die ersten gemeinsamen Kinder liegt dem Paar zufolge im kommenden Frühjahr.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Parfüm und Kosmetik bald mehr online erhältlich
Lange Zeit schien die Parfümeriekette Douglas auf dem deutschen Markt fast unangreifbar. Doch jetzt bringen neue Wettbewerber wie Zalando, Sephora und Otto frischen Wind …
Parfüm und Kosmetik bald mehr online erhältlich
Macrons Hund pinkelt an Élysée-Kamin
Da hat sich jemand so gar nicht an die Etikette gehalten. Emmanuel Macrons Hund benahm sich im piekfeinen Élyséepalast daneben.
Macrons Hund pinkelt an Élysée-Kamin
Uschi-Glas-Sohn in Berlin überfallen - „Schmerzen sind schon krass“
Der Sohn von Schauspielerin Uschi Glas, Ben Tewaag („Promi Big Brother 2016“), ist am Berliner Hauptbahnhof überfallen worden.
Uschi-Glas-Sohn in Berlin überfallen - „Schmerzen sind schon krass“
Trotz „Nipplegate“: Timberlake tritt wieder beim Super Bowl auf
Der US-Popstar Justin Timberlake wird in der Halbzeit-Show des Super Bowl im kommenden Jahr auftreten.
Trotz „Nipplegate“: Timberlake tritt wieder beim Super Bowl auf

Kommentare