+
Mariah Carey hat's nicht leicht.

Stress wegen Mitarbeiter

Mariah Carey: "Verzweifelte Diva" auf Facebook

  • schließen

New York - Nein, ein Weltuntergang war es nicht, der Megastar Mariah Carey so verzweifeln ließ, dass sie nachts um halb vier auf Facebook ging. Es ging ihr um etwas viel wichtigeres.

„Es ist halb vier nachts, ich sitze auf dem Boden meines Badezimmers und bin sehr verärgert“, schrieb die Musikerin am Donnerstag auf ihrem Profil des sozialen Netzwerks. Ein neuer Tontechniker habe einen falschen Mix ihres Songs „The Art of Letting Go“ ins Internet gestellt, obwohl er nur die richtige Taste hätte drücken müssen, schrieb sie in einem mehrere Absätze langen Eintrag, den sie selbstironisch als "20-seitige Abhandlung einer Jungfrau in Nöten" bezeichnete.

„Ich habe keinen Zweifel daran, dass sich das nach einer egozentrischen Diva anhört, die "Weh mir" schreit, obwohl es doch nur um ein paar anders gesungene Zeilen geht“, erklärte die 43-Jährige, nachdem sie den richtigen Mix veröffentlicht hatte. Es gehe ihr aber ausschließlich um ihre Musik.

"Ich bin von Anfang bis Ende an der Entstehung eines Songs beteiligt. Jede Nuance eines Beats oder einer Gesangslinie sind mir wichtig. Auch wenn Euch die Unterschiede kaum auffallen mögen, habe ich doch Zeit, Mühe und Gefühle in dieses Lied gesteckt. Deshalb wollte ich unbedingt, dass ihr den richtigen Mix hört", erklärte sie ihren Anhängern. "So bin ich eben."

dpa/hn

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
München - Stehende Ovationen für Bruno Ganz, je zwei Preise für „Willkommen bei den Hartmanns“, „Toni Erdmann“ und „Vorwärts immer“: Beim Bayerischen Filmpreis wurden …
„Willkommen bei den Hartmanns“ und „Toni Erdmann“ gewinnen doppelt 
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
München - War sein Löffel-Verbiegen doch keine Illusion? Ein jetzt freigegebener Geheimbericht enthüllt, dass das CIA einst die paranormalen Fähigkeiten von Uri Geller …
Uri Geller: CIA bestätigte übersinnliche Fähigkeiten
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu künstlicher Intelligenz sorgte für Staunen: Eine der Autorinnen ist die Schauspielerin Kristen Stewart.
Kristen Stewart schreibt über künstliche Intelligenz
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.
Berlin - Auf der Fashion Week verriet Sarah Lombardi, was wirklich zwischen ihr und Affäre Michal T. läuft und wie sie die aktuelle Situation zwischen sich und …
Geständnis von Sarah Lombardi: Das läuft wirklich mit Michal T.

Kommentare