+
Mariah Carey hat nach der Geburt ihrer Zwillinge kräftig abgenommen.

Mariah Carey: "So habe ich 15 Kilo abgenommen"

Los Angeles - Sechs Monate nach der Geburt ihrer Zwillinge zeigt Pop-Diva Mariah Carey stolz ihren schlanken Körper vor. 15 Kilo hat die 42-Jährige verloren. Sie verrät ihr Geheimnis.

Durch Diät und Fitnesstraining habe sie in den letzten drei Monaten fast 15 Kilogramm Gewicht verloren, verriet Carey der US-Zeitschrift “Us Weekly“. In knappen Shorts und mit nacktem Bauch ziert sie das Titelbild der neuen Ausgabe. “Ich hatte eine enorme Menge Gewicht zugenommen“, erzählte die Grammy-Gewinnerin über ihre erste Schwangerschaft. Sohn Moroccan und seine Schwester Monroe waren am 30. April zur Welt gekommen. Carey ist seit 2008 mit Rapper Nick Cannon (31) verheiratet.

Erschöpfte Promis: Sie litten unter Burnout

Erschöpfte Promis: Sie litten unter Burnout

Seit Anfang Juli habe sie täglich nicht mehr als 1500 Kalorien gegessen, erzählt Carey über ihren Abspeckerfolg. Drei Mal pro Woche treibe sie Sport. “Ich bin stolz darauf, wie hart ich daran gearbeitet habe, meine alte Figur wiederzubekommen“.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Das Leben des Tigerbabys Elsa hing am seidenen Faden, nachdem es von seiner Mutter nicht angenommen worden war. Menschliche Pflege in einer Wohnung ersetzte Mutterliebe. …
Adoptiv-Tigermädchen Elsa wird ein Jahr alt
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Der Tod von Frontmann Chester Bennington hat die Bandmitglieder von Linkin Park und Fans erschüttert. Zu Ehren des Sängers soll es jetzt eine öffentliche Gedenkstätte …
Linkin Park: Gedenkstätte für verstorbenen Chester Bennington
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
Vot 20 jahren starb Lady Diana bei einem Verkehrsunfall. WElchen Anteil an dem Unglück hatten die Sensationsreporter der Boulevardpresse?
Söhne von Diana verurteilen Verhalten von Paparazzi
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar
Nach den Ausschreitungen von Charlottesville wenden sich mehr und mehr Prominente in den USA gegen Rassismus und Gewalt. Damit wollen sie ein sichtbares Zeichen gegen …
George Clooney und seine Frau Amal spenden eine Million Dollar

Kommentare