+
Mariah Carey hat neue Erkenntnisse gewonnen.

Auch bei Frauen begehrt

Mariah Carey hatte Spaß auf Lesbenparty

Los Angeles - Für viele Männer ist sie eine absolute Traumfrau - aber auch für viele Frauen. Das musste US-Sängerin Mariah Carey feststellen, als sie aus Versehen auf eine Lesbenparty geriet.

In einem am Donnerstag veröffentlichten Interview mit "TV Spielfilm" berichtete die 44-Jährige von einem "irre lustigen Abend" in einem Schwulenclub in Los Angeles. "Wir sind also feiern gegangen und dachten, super Schwulenclub, das wird sicher entspannt!" Allerdings habe sie ausgerechnet die "Lesbian Night" erwischt. "Ich habe an dem Abend bestimmt zehn Heiratsanträge bekommen - von Frauen."

Die Anträge habe sie durchaus genossen, "auch wenn ich keinen annehmen mochte", verriet Carey. Der Superstar ist ja auch mit Nick Cannon verheiratet, hat mit dem elf Jahre Jüngeren zwei Kinder.

AFP

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Der legendäre Box-Champion Jake LaMotta ist tot. Der frühere Weltmeister im Mittelgewicht, dessen Leben die Vorlage für einen erfolgreichen Hollywood-Film mit Robert De …
Box-Legende Jake LaMotta stirbt mit 95 Jahren
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Die Modewelt blickt wieder gebannt nach Mailand. In der lombardischen Metropole gab Gucci jetzt den Startschuss zu den Shows der "Milano Moda Donna".
Mailänder Modewoche: Gucci ist im Widerstand
Eine künstliche Insel für Alba
Der wohl einzige wildlebende Albino-Orang-Utan der Welt soll besonders geschützt werden. Tierschützer in Indonesien wollen dem fünf Jahre alten Weibchen ein "freies und …
Eine künstliche Insel für Alba
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe
Für den australischen Schauspieler ist die Sache klar. Er findet, dass jeder, egal ob Mann oder Frau, die Person heiraten darf, die er liebt.
Liam Hemsworth pro gleichgeschlechtliche Ehe

Kommentare