+
Mariah Careys Zwillingen wurde bei der Geburt applaudiert.

Mariah Carey lässt sich bei Geburt applaudieren

New York - Eine Geburt der besonderen Art erlebten die Kinder von Mariah Carey. Als sie das Licht der Welt erblickten, ernteten die Zwillinge Applaus - allerdings kam das Geklatsche vom Band.

Die Zwillinge von Mariah Carey (41) kamen unter Applaus zur Welt - allerdings kam der von einer CD und war ursprünglich für die Mutter gedacht.

“Meine Frau wollte, dass sie als Erstes nicht nur einen Mariah-Carey-Song hören, sondern eine Live-Version, nämlich ihren Auftritt bei 'Fantasy' im Madison Square Garden“, sagte nun ihr Mann, Radio-Moderator Nick Cannon (30), in einem TV-Interview.

“Sie kamen also zu einer Runde Applaus auf die Welt.“ Die Zwillinge Moroccan Scott und Monroe erblickten am 30. April per Kaiserschnitt das Licht der Welt. Die beiden würden “Roc and Roe“ genannt, erklärte der junge Vater.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan Markle heiraten am 19. Mai
Darauf dürften Royal-Fans sehnsüchtig gewartet haben: Prinz Harry und Meghan Markle haben das Datum ihrer Hochzeit bekannt gegeben.
Prinz Harry und Meghan Markle heiraten am 19. Mai
Philipp Lahm bekommt ein Theaterstück
Schon oft wurde Philipp Lahm für seine Verdienste geehrt. Jetzt gibt es sogar ein Theaterstück über den 34 Jahre alten Fußballweltmeister. Premiere ist am Samstag in …
Philipp Lahm bekommt ein Theaterstück
Teenie aus der Check24-Werbung ist erwachsen - und schaut jetzt richtig heiß aus
Die Check24-Werbungen aus dem TV bleiben im Kopf. Hier batteln sich zwei Familien um den billigsten Deals. Darin zu sehen: ein Mädchen im Teenager-Alter. Die ist …
Teenie aus der Check24-Werbung ist erwachsen - und schaut jetzt richtig heiß aus
Neue Vorwürfe gegen Dustin Hoffman
Die ersten Anschuldigungen gab es Anfang November. Jetzt haben sich weitere Frauen gemdeldet, die Dustin Hoffman der sexuellen Belästigung bezichtigen.
Neue Vorwürfe gegen Dustin Hoffman

Kommentare