+
Mariah Careys Zwillingen wurde bei der Geburt applaudiert.

Mariah Carey lässt sich bei Geburt applaudieren

New York - Eine Geburt der besonderen Art erlebten die Kinder von Mariah Carey. Als sie das Licht der Welt erblickten, ernteten die Zwillinge Applaus - allerdings kam das Geklatsche vom Band.

Die Zwillinge von Mariah Carey (41) kamen unter Applaus zur Welt - allerdings kam der von einer CD und war ursprünglich für die Mutter gedacht.

“Meine Frau wollte, dass sie als Erstes nicht nur einen Mariah-Carey-Song hören, sondern eine Live-Version, nämlich ihren Auftritt bei 'Fantasy' im Madison Square Garden“, sagte nun ihr Mann, Radio-Moderator Nick Cannon (30), in einem TV-Interview.

“Sie kamen also zu einer Runde Applaus auf die Welt.“ Die Zwillinge Moroccan Scott und Monroe erblickten am 30. April per Kaiserschnitt das Licht der Welt. Die beiden würden “Roc and Roe“ genannt, erklärte der junge Vater.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Lily Collins spricht über Anorexie
Kinder von Prominenten haben es nicht leicht, erwachsen zu werden. Dies gilt auch für Lily Collins.
Lily Collins spricht über Anorexie

Kommentare