+
Mariah Carey und ihr Mann Nick Cannon

Mariah Carey und Nick Cannon erneuern Ehegelübde

New York - Einen Tag nach der Geburt ihrer Zwillinge haben Sängerin Mariah Carey und ihr Mann Nick Cannon ihr Ehegelübde erneuert.

Der prominente Prediger Al Sharpton segnete am Sonntag die Babys und nahm den Eltern im Krankenhaus das Ehegelöbnis ab.

Cannon dankte dem Prediger und Bürgerrechtsaktivisten via Twitter und erklärte: “Wir haben gerade im Krankenhaus eine Hochzeit gefeiert!“. Sharpton twitterte, Carey sehe großartig aus, die Kinder seien wunderschön. Carey hatte am Sonntag in Los Angeles einen Mädchen und einen Jungen zur Welt gebracht. Ihre Namen wurden noch nicht bekannt gegeben.

dapd

Nackte Haut und Pop: Die heißesten Fotos

Nackte Haut bei Popstars

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Witz über Attentat auf Trump: Johnny Depp entschuldigt sich 
Hollywood-Star Johnny Depp hat einen schrägen Witz über den US-Präsidenten Donald Trump gemacht. Am Freitagabend wurde gemeldet, dass sich der Hollywood-Star …
Nach Witz über Attentat auf Trump: Johnny Depp entschuldigt sich 
Prinz Philip muss sich weiter erholen
Er scheint auf dem Weg der Besserung zu sein. Prinz Philip muss sich aber noch schonen.
Prinz Philip muss sich weiter erholen
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
Mit Personal und Catering an Bord: Wenn Pandas reisen, gleicht das einem Promi-Event. Am Samstag soll der Berliner Zoo sein Pärchen aus China bekommen - jede Menge …
Berliner Zoo erwartet chinesische Pandas
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen
Der Sommer hält einige Überraschungen bereit. Erprobte Festivalbesucher stört das wenig.
"Southside Festival" startet mit Hitze und Windböen

Kommentare