Mariah Carey schwärmt von Eminem als Liebhaber

- London - Mariah Carey (32) hat lange behauptet, Gewaltrapper Eminem (30) habe sich nur eingebildet, mit ihr Sex gehabt zu haben. Nun aber hat sie es zugegeben, berichtet der "Mirror". Sie äußerte sich ausgesprochen positiv über Eminem als Liebhaber: "Er konzentriert sich ganz darauf, dir Freude zu machen", berichtete sie.

"Manches von dem, was er mir ins Ohr flüsterte, hat mich richtig angemacht." Möglicherweise hat sich Carey zu diesem Bekenntnis entschlossen, nachdem sie von der Veröffentlichung eines Buches erfahren hat. Jera Watkins, ein einstiges Kindermädchen der Eminem-Tochter Hayley, beschreibt darin, wie die instabile und verwirrte Carey den Rapper mit Anrufen bombardierte, nachdem dieser keine Lust mehr auf sie hatte: "Er hat ein ganzes Band ihrer Anrufe, die auf dem Anrufbeantworter waren, einfach verbrannt. 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Caroline von Monaco: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Monaco - Viel Licht und viel Schatten: Davon war das Leben von Prinzessin Caroline geprägt. Während eine neue Generation des monegassischen Fürstenhauses ins Rampenlicht …
Caroline von Monaco: Ein Leben zwischen Glamour und Tragik
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
New York - Regelmäßig sorgt Donald Trump mit seinen Tweets für Aufsehen. Eines seiner „Opfer“ war auch „Twilight“-Star Kristen Stewart - dabei ging es um eine reine …
Kristen Stewart: Trump war "wirklich besessen" von mir
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Köln - Sarah Lombardi packt aus: In einem langen Video macht sie unter Tränen gleich zwei Geständnisse, die ihre Fans schockieren dürften.
Sarah Lombardi packt aus: Schock-Geständnis unter Tränen
Justin Biebers Ferrari versteigert
Scottsdale - Justin Biebers (22) eisblauer Ferrari 458 Italia F1 hat einen neuen Besitzer. Der Sportwagen des kanadischen Popstars kam am Samstag bei einer Versteigerung …
Justin Biebers Ferrari versteigert

Kommentare