Mariah Carey schwärmt von Eminem als Liebhaber

- London - Mariah Carey (32) hat lange behauptet, Gewaltrapper Eminem (30) habe sich nur eingebildet, mit ihr Sex gehabt zu haben. Nun aber hat sie es zugegeben, berichtet der "Mirror". Sie äußerte sich ausgesprochen positiv über Eminem als Liebhaber: "Er konzentriert sich ganz darauf, dir Freude zu machen", berichtete sie.

"Manches von dem, was er mir ins Ohr flüsterte, hat mich richtig angemacht." Möglicherweise hat sich Carey zu diesem Bekenntnis entschlossen, nachdem sie von der Veröffentlichung eines Buches erfahren hat. Jera Watkins, ein einstiges Kindermädchen der Eminem-Tochter Hayley, beschreibt darin, wie die instabile und verwirrte Carey den Rapper mit Anrufen bombardierte, nachdem dieser keine Lust mehr auf sie hatte: "Er hat ein ganzes Band ihrer Anrufe, die auf dem Anrufbeantworter waren, einfach verbrannt. 

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare