+
Mariah Carey (41) hat sich während ihrer Schwangerschaft "sehr unwohl gefühlt".

Mariah Carey hat sich "sehr unwohl gefühlt"

New York - Pop-Diva Mariah Carey (41) hat sich während ihrer Schwangerschaft "sehr unwohl gefühlt". In einem Interview erklärt sie warum und weshalb ihr auch gute Ratschläge nicht geholfen haben.

Pop-Diva Mariah Carey (41) ist ihre Schwangerschaft mit Zwillingen schwer gefallen. Die letzten Monate vor der Geburt seien die schlimmsten gewesen, sagte Carey laut “New York Daily News“ in einem Fernsehinterview. “Ich habe mich sehr unwohl gefühlt.“ Besonders im Februar sei es ihr schlecht gegangen.

“Es war ein harter Weg. Dauernd wurde mir gesagt: “Das ist es total wert.“ Und ich dachte: “Ja klar, du kannst das leicht sagen, du hast ja auch nicht solch dicke Beine....“ Ihr Zwillingspärchen Moroccan und Monroe kam am 30. April zur Welt. Carey ist seit April 2008 mit dem kalifornischen Rapper und Radiomoderator Nick Cannon (30) verheiratet.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Nach Kritik an dünnem Kleid: Jennifer Lawrence schießt zurück
Nachdem Jennifer Lawrence trotz frostiger Temperaturen in einem freizügigen Kleid posierte, hagelte es gehörig Kritik. Doch die 27-Jährige wehrt sich.
Nach Kritik an dünnem Kleid: Jennifer Lawrence schießt zurück
Deutliche Worte: Meryl Streep will nicht für Weinsteins Verteidigung herhalten 
Meryl Streep erklärte zwar, dass Filmproduzent Harvey Weinstein sie immer respektvoll behandelt habe. Doch dessen Versuch, somit vor Gericht seine Unschuld zu beweisen, …
Deutliche Worte: Meryl Streep will nicht für Weinsteins Verteidigung herhalten 
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Ob Justin Bieber, Rihanna oder der Kardashian-Klan - Miriam Milord hat für sie alle schon Kuchen gebacken. Die Düsseldorferin entwirft in ihrem New Yorker Laden die …
Miriam Milord ist die Bäckerin der Stars
Curvy-Model Sarina Nowak lässt die Hüllen fallen - so reagiert das Netz
Sarina Nowak nahm einst bei GNTM teil, wurde danach aber vor allem durch ihre Kurven berühmt. Auf ihrem Instagram-Account zeigt sie viel nackte Haut, doch was sagen die …
Curvy-Model Sarina Nowak lässt die Hüllen fallen - so reagiert das Netz

Kommentare