+
Die US-amerikanische Sängerin Mariah Carey.

Mariah Carey steigt bei "American Idol" ein

New York - Pop-Star Mariah Carey (42) wird Jury-Mitglied bei der US-Talentshow “American Idol“. Der US-Sender Fox bestätigte Careys neuen Job auf seiner Website.

“Ich werde bei American Idol viel Spaß haben“, twitterte die Sängerin voller Vorfreude und fügte hinzu: “Ich freue mich darauf, neue Talente zu finden und zu fördern.“

Wer ist freizügiger: Madonna oder die jungen Popstars? Die nacktesten Fotos

Nackte Haut bei Popstars

Aerosmith-Sänger Steven Tyler (64) und Pop-Star Jennifer Lopez (43) hatten vor kurzem angekündigt, dass sie nach zwei Staffeln die Show verlassen würden. “American Idol“ ist seit 2002 beim US-Sender Fox zu sehen und brachte Stars wie Kelly Clarkson (31), Carrie Underwood (30) oder Adam Lambert (31) hervor.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Styling-Tipp: Diese Kleidung macht jünger
Wer sich morgens beim Blick in den Spiegel alt fühlt, der muss nicht enttäuscht in den Tag starten. In dem Fall fehlen nur die richtigen Kleidungsstücke, in den …
Styling-Tipp: Diese Kleidung macht jünger
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
"Und Germany's Next Topmodel ist..." - bereits zum zwölften Mal kürt Heidi Klum am Donnerstagabend die Gewinnerin ihrer Erfolgs-Castingshow. Doch das …
Das klassische Schönheitsideal 90-60-90 wankt
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
Gerade noch schaffte er es knapp in die nächste Runde, jetzt muss Heinrich Popow "Let's Dance" doch verlassen. Ein anderes Tanzpaar bekommt dafür eine zweite Chance.
Heinrich Popow steigt bei "Let's Dance" aus
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song

Kommentare