+
Der Ehemann von Mariah Carey, Nick Cannon, litt an einem Nierenversagen.

Mariah Careys Ehemann verlässt Krankenhaus

New York/Los Angeles - Mariah Careys Ehemann Nick Cannon (31) ist nach einem Nierenversagen und einer Operation aus einem Krankenhaus in Los Angeles entlassen worden.

“Daddy Nick geht es besser, wir sind alle wieder zu Hause und kümmern uns umeinander“, teilte die 41-Jährige Popsängerin Carey über den Kurznachrichtendienst Twitter mit. Ein Sprecher des Paares hatte dem Magazin “People“ am späten Montag (Ortszeit) die Entlassung bestätigt. Cannon bedanke sich für die “Genesungswünsche und Gebete“ und plane am 17. Januar seine Morgen-Show beim New Yorker Radiosender Now FM wieder aufzunehmen, hieß es.

Cannon hatte vergangene Woche in dem Wintersportort Aspen wegen eines Nierenversagens eine Klinik aufgesucht, später wurde er nach Los Angeles gebracht und operiert. Carey und Cannon hatten Fotos aus dem Krankenzimmer ins Netz gestellt. Unter anderem zeigten sie die Sängerin an der Seite ihres Mannes, der von Ballons und Blumen umgeben lachend im Bett liegt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Der Modezirkus mit seinen ständigen Glamourveranstaltungen lässt Designer Wolfgang Joop zunehmend kalt - aus mehreren Gründen. 
Wolfgang Joop enthüllt: Darum hat er den Modezirkus satt
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Seit seinem tragischen Sturz in der Sendung "Wetten, dass..." 2010 sitzt Samuel Koch im Rollstuhl. Die stille Hoffnung, wieder gesund zu werden, hat er nicht aufgegeben.
Schauspieler Samuel Koch hofft auf Heilung
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Robbie Williams litt lange an seiner Drogenabhängigkeit. In einer neuen Biografie gibt der Sänger nun brisante Details preis.
Robbie Williams: Ayda lernte mich an meinem Tiefpunkt kennen
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“
Eine nostalgische Reise in die Vergangenheit: Neben „The Voice Kids“-Urgesteinen wie Nena und Mark Foster wird in diesem Jahr ausgerechnet Max Giesinger in der Jury …
Max Giesinger wird neuer Juror bei „The Voice Kids“

Kommentare