+
Der Ehemann von Mariah Carey, Nick Cannon, litt an einem Nierenversagen.

Mariah Careys Ehemann verlässt Krankenhaus

New York/Los Angeles - Mariah Careys Ehemann Nick Cannon (31) ist nach einem Nierenversagen und einer Operation aus einem Krankenhaus in Los Angeles entlassen worden.

“Daddy Nick geht es besser, wir sind alle wieder zu Hause und kümmern uns umeinander“, teilte die 41-Jährige Popsängerin Carey über den Kurznachrichtendienst Twitter mit. Ein Sprecher des Paares hatte dem Magazin “People“ am späten Montag (Ortszeit) die Entlassung bestätigt. Cannon bedanke sich für die “Genesungswünsche und Gebete“ und plane am 17. Januar seine Morgen-Show beim New Yorker Radiosender Now FM wieder aufzunehmen, hieß es.

Cannon hatte vergangene Woche in dem Wintersportort Aspen wegen eines Nierenversagens eine Klinik aufgesucht, später wurde er nach Los Angeles gebracht und operiert. Carey und Cannon hatten Fotos aus dem Krankenzimmer ins Netz gestellt. Unter anderem zeigten sie die Sängerin an der Seite ihres Mannes, der von Ballons und Blumen umgeben lachend im Bett liegt.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare