+
Sängerin Mariah Carey und ihr Ehemann Nick Cannon mit den gemeinsamen Zwillingen Monroe und Maroccan.

Kleine Diva (2)

Mariah Careys Tochter trägt schon Mamas Schuhe

New York - Wie die Mutter, so die Tochter: Mariah Careys kleine Monroe (2) ist eine echte Diva. Laut Mariah läuft sie schon in Mamas Stöckelschuhen herum. Gesundheit? Nebensache...

Die knapp drei Jahre alte Tochter von US-Sängerin Mariah Carey (44) trägt schon die Stöckelschuhe der Mama. „Sie zieht meine Schuhe an und kann darin laufen“, sagte Carey, deren neues Album am 2. Mai erscheint, der Nachrichtenagentur dpa. „Sie wählt immer die besten Paare aus, sie kennt sich einfach aus damit, sie ist unglaublich. Letztens hat sie auch meine Haare frisiert.“ Mit ihrer Begeistung für High Heels von klein auf ist Monroe allerdings nicht allein: Auch Katie Holmes ließ ihre Tochter Suri aus der Ehe mit Tom Cruise schon mit drei Jahren kleine Absätze tragen.

Außerdem wisse die kleine Monroe auch, wie sie mit ihrem Zwillingsbruder Maroccan, genannt „Rocci“, umgehen müsse. „Er ist nicht wirklich der größte Gentleman, den es gibt. Er ist nicht gewalttätig, aber er ist einfach ein kleines bisschen mehr aggressiv als Monroe. Sie weiß aber, wie sie ihn handhaben muss.“ Die Zwillinge stammen aus Careys Ehe mit dem Moderator Nick Cannon. Carey und Cannon heirateten 2008, 2011 wurden die Kinder geboren.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Im Sommer trat die Technoband Scooter auf der von Russland annektierten Krim auf. Dafür bekam sie Kritik. Fontmann H.P. Baxxter hält jetzt mit einer Begründung dagegen.
H.P. Baxxter: Scooter-Musik soll nicht politisch sein
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Fußball ist ein Garant für hohe Einschaltquoten. Am Freitag gelang dem Bundeligaspiel zwischen Borussia Mönchengladbach und dem Hamburger SV jedoch nicht der Sieg. …
Bundesliga unterliegt TV-Drama
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne
Im Zuge des Skandals rund um den ehemaligen Filmproduzenten Harvey Weinstein haben sich viele Branchen-Akteure zu Wort gemeldet. Jetzt gibt "Herr-der-Ringe"-Regisseur …
Peter Jackson: Weinstein führte Schmutzkampagne
Alwara Höfels macht Schluss mit dem "Tatort"
Die Schauspielerin Alwara Höfels war seit 2016 in dem MDR-"Tatort" Dresden als Kommissarin Henni Sieland zu sehen. Jetzt hat sie ihren Rückzug bekannt gegeben. In ihrer …
Alwara Höfels macht Schluss mit dem "Tatort"

Kommentare