+
Mariah Carey

Mariah, ein Regenmantel und wilde Gerüchte

New York - Mariah Carey (40) hat Gerüchte um eine Schwangerschaft durch ihr ungewöhnliches Verhalten weiter angeheizt. Ein wichtige Rolle spielt dabei ihr Regenmantel.

Die US-Popsängerin behielt bei der Feier zum 30. Geburtstag ihres Mannes Nick Cannon im New Yorker Promi-Restaurant Lavo fast den ganzen Abend ihren Regenmantel an. Während Cannon, ein auf den Bahamas beheimateter Komödiant und Rapper, nach dem Essen die Runde machte und Freunde sowie Bekannte im Restaurant begrüßte, blieb Carey an ihrem Tisch sitzen, berichtete die “New York Daily News“. Erst, als später ein Foto des verliebten Paares gemacht werden sollte, trennte sich Carey vorübergehend von ihrem Mantel.

Popstars und ihre früheren Berufe

Popstars und ihre früheren Berufe: Trucker, Tankwart, Totengräber

Darunter trug sie ein weites schwarzes Kleid, unter dem ein gewölbter Bauch zu erkennen war, ließ sich die Zeitung von einem, Augenzeugen sagen. Carey ist fünffache Grammy-Preisträgerin, die mit 200 Millionen verkauften Tonträgern zu den erfolgreichsten Musikkünstlern der Welt gehört. Sie ist seit April 2008 mit Cannon verheiratet.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Der deutsche Modemacher trennt sich von einigen Erinnerungsstücken, weil zu viele davon, den "Blick für die Zukunft" verstellten, wie er sagt.
Christie's versteigert Objekte aus Joop-Sammlung
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Auf dem Platz verteidigt er weltmeisterlich. Doch vor Gericht gelang ihm das jetzt nicht: Der Fußball-Star Jérôme Boateng muss 300 000 Euro Gebühr an einen Makler zahlen.
Jérôme Boateng muss 300 000 Euro an Makler zahlen
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Immer mehr Frauen werfen US-Starproduzent Harvey Weinstein sexuelle Übergriffe vor. Doch erniedrigt wurden Frauen offenbar auch in anderen Filmstudios. Jennifer Lawrence …
Jennifer Lawrence hatte schlimme Castings
Fritz Wepper dreht wieder: „Ich will und muss arbeiten“
Der deutsche Schauspieler Fritz Wepper meldet sich zurück. Nach seiner OP und der Reha hat der 76-Jährige über seinen aktuellen Gesundheitszustand gesprochen.
Fritz Wepper dreht wieder: „Ich will und muss arbeiten“

Kommentare