+
Mariah Carey

Mariah, ein Regenmantel und wilde Gerüchte

New York - Mariah Carey (40) hat Gerüchte um eine Schwangerschaft durch ihr ungewöhnliches Verhalten weiter angeheizt. Ein wichtige Rolle spielt dabei ihr Regenmantel.

Die US-Popsängerin behielt bei der Feier zum 30. Geburtstag ihres Mannes Nick Cannon im New Yorker Promi-Restaurant Lavo fast den ganzen Abend ihren Regenmantel an. Während Cannon, ein auf den Bahamas beheimateter Komödiant und Rapper, nach dem Essen die Runde machte und Freunde sowie Bekannte im Restaurant begrüßte, blieb Carey an ihrem Tisch sitzen, berichtete die “New York Daily News“. Erst, als später ein Foto des verliebten Paares gemacht werden sollte, trennte sich Carey vorübergehend von ihrem Mantel.

Popstars und ihre früheren Berufe

Popstars und ihre früheren Berufe: Trucker, Tankwart, Totengräber

Darunter trug sie ein weites schwarzes Kleid, unter dem ein gewölbter Bauch zu erkennen war, ließ sich die Zeitung von einem, Augenzeugen sagen. Carey ist fünffache Grammy-Preisträgerin, die mit 200 Millionen verkauften Tonträgern zu den erfolgreichsten Musikkünstlern der Welt gehört. Sie ist seit April 2008 mit Cannon verheiratet.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Mit ihrer ersten großen Rolle in einer deutschen Produktion landet Schauspielerin Diane Kruger beim Filmfestival in Cannes gleich mal den Hauptgewinn. Die Freude ist …
Cannes: Diane Kruger zur besten Schauspielerin gekürt
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Er spielte den "American Gigolo" und verführte das "Pretty Woman". Trotzdem zählt für Richard Gere nur die Gegenwart.
Richard Gere stört sich nicht an seinem Alter
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Helene Fischer singt beim Pokalfinale und bekommt Pfiffe statt Applaus. War das nur ein Missverständnis der Frankfurter Fans? Oder zeigt sich da Kommerzkritik? Der DFB …
Pfeifkonzert gegen Helene Fischer beim DFB-Pokalfinale
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor
De "Game of Thrones"-Star Liam Cunnigham bereitet sich auf das Leben nach der Serie vor. Angst vor ausbleibenden Rollenangeboten muss er nicht haben.
Liam Cunningham bereitet sich auf Ende der Serie vor

Kommentare