+
Schauspielerin Marianne Sägebrecht

Schauspielerin mit neuem Ehe-Vorschlag

Sägebrecht: Rentner brauchen Sex-Frau

Berlin - Schauspielerin Marianne Sägebrecht ist der Meinung, ältere Männer sollten eine Ehe mit zwei Frauen führen. Eine davon soll für den Sex zuständig sein.

„Eine junge Frau, mit der er Sex hat. Und eine Gleichaltrige, mit der er sich geistig und seelisch austauschen kann“, sagte die 67-Jährige der „Bild“-Zeitung (Freitagausgabe).

Sägebrecht selbst wurde vor Jahren von ihrem Ehemann Fritz für eine Jüngere verlassen. Das sei hart gewesen, aber im Nachhinein habe sie Verständnis, sagte sie. „Wenn ein Mann älter wird, bekommt er biologisch noch einmal einen Fortpflanzungsdrang. Es ist ganz natürlich, dass er sich mit jungen Frauen einlässt, die ihm vielleicht noch ein Kind schenken können“, glaubt Sägebrecht. Eine Ehefrau müsse dafür Verständnis haben. „Wenn ich das anderen Frauen erkläre, werden die immer ganz komisch“, berichtete sie.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Chantal, heul leise!“: Fack Ju Göhte 3 feiert heute Weltpremiere
Fack Ju Göhte 3 mit Elyas M‘Barek startet am 26. Oktober in den Kinos. Am heutigen Sonntagabend ist Weltpremiere in München. Lesen Sie, warum Sandra Hüller für den Film …
„Chantal, heul leise!“: Fack Ju Göhte 3 feiert heute Weltpremiere
"Das Kindermädchen" nimmt es mit dem ZDF auf
Bei den Einschaltquoten liegt das ZDF oftmals vorne. Am Freitagabend holte sich jedoch die ARD den Sieg. Diesen verdankt der Sender seiner Komödie mit Saskia Vester.
"Das Kindermädchen" nimmt es mit dem ZDF auf
Digitaluhr zählt verbleibende Tage von Trumps Amtszeit
US-Präsident Donald Trump hat sehr viele Gegner. Einige von ihnen können das Ende seiner Amtszeit kaum abwarten. Deswegen haben sie in New York ein große Digitaluhr …
Digitaluhr zählt verbleibende Tage von Trumps Amtszeit
Sandra Hüller musste für "Fack ju Göhte" Angst überwinden
Der dritte Teil der Schulkomödie "Fack ju Göhte" kommt bald in die Kinos. Neu dabei ist die Schauspielering Sandra Hüller. Für sie stellte die Rolle einer Lehrerin eine …
Sandra Hüller musste für "Fack ju Göhte" Angst überwinden

Kommentare