+
Frauen schauen nach der Erfahrung von Schauspielerin Marie Bäumer bei Untreue oft weg. "Das sind diese Verdrängungsmechanismen, die bei Frauen sehr beliebt sind, dieses.

"Das sind Verdrängungsmechanismen"

Bäumer: Frauen schauen bei Untreue oft weg

Berlin - Frauen schauen nach der Erfahrung von Schauspielerin Marie Bäumer bei Untreue oft weg. "Das sind diese Verdrängungsmechanismen, die bei Frauen sehr beliebt sind, dieses.

'Es ist alles gut, es ist alles wunderbar', dabei sieht man, wie der Teppich Wellen schlägt", sagte die 44-Jährige dem Magazin des "Kölner Stadt-Anzeiger" (Samstagsausgabe).

Bäumer glaubt, diese Haltung sei insbesondere in der Generation der über 60-Jährigen sehr verbreitet. In ihrer Wahlheimat Frankreich hätten die Menschen mit Fragen der Treue dagegen einen lockereren Umgang gefunden: "Monsieur schickt seine Frau schon einmal vor aufs Land und trifft dann seine Geliebte in der Stadt, weiß aber, dass Madame sich gerne mit dem Gärtner vergnügt."

afp

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
Tausende Neuseeländer verbringen Wochen damit, für komplett Fremde das perfekte Weihnachtsgeschenk zu finden. Die Weihnachtstradition moderner Zeiten erwärmt in …
"Secret Santa" bringt in Neuseeland Geschenke
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  
Passt das öffentliche Image von Sophia Thomalla gar nicht mit dem überein, was im heimischen Schlafzimmer passiert? Ein Interview erweckt jedenfalls diesen Eindruck. 
So brav? Sophia Thomalla überrascht mit intimen Vorlieben  
Fußballstar Özil mit Liebeserklärung an seine neue Promi-Freundin 
Der Fußballstar vom FC Arsenal präsentiert nun ganz offiziell seine neue Liebe auf Instagram.
Fußballstar Özil mit Liebeserklärung an seine neue Promi-Freundin 
Ed Sheeran diente früher als Zielscheibe
Im Ausweichen vor Flaschenwürfen war ich immer gut. Sagt Ed Sheeran über seine Anfänge.
Ed Sheeran diente früher als Zielscheibe

Kommentare