1. Startseite
  2. Boulevard

Marie-Chantal von Griechenland: So steht sie nach 26 Jahren zu ihrer Ehe

Erstellt:

Von: Larissa Glunz

Kommentare

Prinzessin Marie-Chantal und Kronprinz Pavlos von Griechenland stehen nebeneinander.
Marie-Chantal und Pavlos von Griechenland lassen die ganze Welt an ihrem Liebesglück teilhaben. © Zuma Press/Imago

Marie-Chantal und Pavlos von Griechenland können auf 26 Ehejahre zurückblicken – ein Jubiläum, das nicht jedes Paar vorweisen kann.

New York – Kronprinzessin Marie-Chantal (52) und Kronprinz Pavlos (54) von Griechenland gehen schon lange gemeinsam durchs Leben. Anfang der 90er lernten sich die beiden kennen, 1995 folgte schließlich die romantische Trauung in London. Am 1. Juli jährte sich ihr Hochzeitstag zum 26. Mal.

Pavlos und Marie-Chantal leben gemeinsam mit ihren fünf Kindern in New York, in einem luxuriös ausgestatteten Haus in der Upper East Side genießen sie ihr Familienglück. Auf Instagram gibt die 52-Jährige, die ein eigenes Label für Kindermode gegründet hat, regelmäßig Einblicke in ihr Leben und ihr privates Fotoalbum.

Auch den 26. Hochzeitstag markierte Marie-Chantal mit einem Instagram-Post*, den sie ihrer besseren Hälfte widmete. Die fünffache Mutter teilte gleich mehrere Fotos mit ihren Followern. Die Fans konnten sich neben Pärchenfotos von Marie-Chantal und Pavlos auch über zwei süße Schnappschüsse freuen, auf denen unter anderem Prinzessin Maria-Olympia (24), die einzige Tochter des Paares, zu sehen ist. An ihren Ehemann richtete Marie-Chantal rührende Worte, die deutlich machen, dass das Paar noch immer auf Wolke sieben schwebt: „26 Jahre heute! Die Zeit vergeht wie im Flug … Wow! Ich liebe dich Pavlos.“ *24royal.de ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare