+
Marietta Slomka und Christof Lang haben sich getrennt.

Ehe-Aus

Marietta Slomka ist wieder Single

Berlin - Ende einer Ehe nach fast sieben Jahren: Die „Heute-Journal“-Moderatorin Marietta Slomka (43) und der RTL-Journalist Christof Lang (52) haben sich getrennt.

Das teilte das seit August 2004 verheiratete Paar am Dienstag mit. In einer Erklärung hieß es: „Mehrere Anfragen verschiedener Medien geben Marietta Slomka und Christof Lang Anlass zu bestätigen, dass sie sich vor geraumer Zeit einvernehmlich getrennt haben. Sie bitten, im Übrigen ihre Privatsphäre strikt zu beachten.“ Nähere Angaben zu der Trennung gab es nicht. Slomka moderiert seit 2001 das ZDF-Nachrichtenflaggschiff „Heute-Journal“, Lang war neun Jahre Moderator beim „RTL-Nachtjournal“. Seit Anfang Januar ist er Leiter des RTL-Landesstudios Süd.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Shia LaBeouf („Transformers“) war im Juli festgenommen worden, jetzt musste sich der US-Filmstar vor Gericht vor seine Taten verantworten. 
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Bahnt sich da etwa die nächste royale Hochzeit an? Prinz Harry war jedenfalls mit seiner Freundin Meghan Markle bei der Queen zum Tee.
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenberg hat sein Leben laut eigener Aussage „in den Dienst des Rock‘n‘Roll gestellt“. Für eine Hochzeit oder gar für Kinder ist da kein Platz.
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn

Kommentare