Marilyn Manson sucht Nachmieter

Los Angeles - Der amerikanische Rock- und Schock-Musiker Marilyn Manson sucht einen Nachmieter für sein Haus in Hollywood.

Wie die "Los Angeles Times" berichtet, bietet der Sänger das im mediterranen Stil gebaute Haus für rund eine Million Dollar (gut 700 000 Euro) zum Verkauf an.

In den letzten Jahren hatte der 38-Jährige das Haus mit fünf Schlafzimmern und Swimmingpool von Grund auf renoviert. Unter anderem verwandelte er die Garage in ein Aufnahmestudio. Die 1937 erbaute Villa gehörte einst den Hollywoodstars Barbara Stanwyck und Robert Taylor.

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Shia LaBeouf („Transformers“) war im Juli festgenommen worden, jetzt musste sich der US-Filmstar vor Gericht vor seine Taten verantworten. 
US-Filmstar Shia LaBeouf wegen Trunkenheit verurteilt
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Bert und Sophia Wollersheim waren ein skurriles Paar. Sieben Jahre waren der ehemalige Rotlicht-König (66) und die Blondine (30) verheiratet. Nun sind die Wollersheims …
Amtlich! Die Wollersheims sind geschieden
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Bahnt sich da etwa die nächste royale Hochzeit an? Prinz Harry war jedenfalls mit seiner Freundin Meghan Markle bei der Queen zum Tee.
Medien: Harry mit Freundin bei der Queen zum Tee - steht die Verlobung bevor?
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn
Udo Lindenberg hat sein Leben laut eigener Aussage „in den Dienst des Rock‘n‘Roll gestellt“. Für eine Hochzeit oder gar für Kinder ist da kein Platz.
Udo Lindenberg: „Bordeigene Kids“ sind nichts für ihn

Kommentare