+
Marilyn Manson räumte mit den Verlobungsgerüchten auf.

Marilyn Mansons Verlobung nur Missverständnis

Los Angeles - Alles nur ein großes Missverständnis: Meldungen machten kürzlich die Runde, dass Schockrocker Marilyn Manson und Seraphim Ward (27) heiraten würden. Nichts ist dran.

Ein Sprecher Mansons (43) dementierte jetzt sämtliche Hochzeitspekulationen gegenüber der “Huffington Post“: “Marilyn Manson ist nicht mit Seraphim Ward verlobt. Er hat sie niemals getroffen.“

Täuschend echt: Die Wachsfiguren der Stars

Täuschend echt: Die Wachsfiguren der Stars

Auch Seraphim Ward, die sich auf ihrer Website selbst als “Independent Occult“-Filmemacherin bezeichnet, hat sich via Twitter zu Wort gemeldet: “Mir fehlen noch immer die Worte. Ich bewundere Marilyn Manson sehr, aber ich bin noch nie mit ihm ausgegangen“, schrieb sie.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Harvey Weinstein lässt Herausgabe von „explosivem Material“ verhindern
Es soll „explosives Material“ über US-Filmproduzent Harvey Weinstein geben, der derzeit mit Vergewaltigungsvorwürfen konfrontiert wird. Über seine Anwälte lässt er nun …
Harvey Weinstein lässt Herausgabe von „explosivem Material“ verhindern
Formel-1-Held Lewis Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"
Das kommt überraschend: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton zeigt seine politische Seite - und outet sich als Fan von Angela Merkel.
Formel-1-Held Lewis Hamilton: "Ich liebe Angela Merkel"
Überdosis Hass: Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook
Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook. Der Account habe wegen der vielen schlimmen Kommentare einfach zu viel Arbeit gemacht, sagt ihr Manager.
Überdosis Hass: Verona Pooth verabschiedet sich von Facebook
Mario Adorf gibt in ZDF-Dokudrama den Karl Marx
Zu seinem 200. Geburtstag soll Karl Marx mit einem Dokudrama gewürdigt werden. Die Hauptrolle hat ein bekannter deutscher Schauspieler übernommen.
Mario Adorf gibt in ZDF-Dokudrama den Karl Marx

Kommentare