+
Marilyn Manson räumte mit den Verlobungsgerüchten auf.

Marilyn Mansons Verlobung nur Missverständnis

Los Angeles - Alles nur ein großes Missverständnis: Meldungen machten kürzlich die Runde, dass Schockrocker Marilyn Manson und Seraphim Ward (27) heiraten würden. Nichts ist dran.

Ein Sprecher Mansons (43) dementierte jetzt sämtliche Hochzeitspekulationen gegenüber der “Huffington Post“: “Marilyn Manson ist nicht mit Seraphim Ward verlobt. Er hat sie niemals getroffen.“

Täuschend echt: Die Wachsfiguren der Stars

Täuschend echt: Die Wachsfiguren der Stars

Auch Seraphim Ward, die sich auf ihrer Website selbst als “Independent Occult“-Filmemacherin bezeichnet, hat sich via Twitter zu Wort gemeldet: “Mir fehlen noch immer die Worte. Ich bewundere Marilyn Manson sehr, aber ich bin noch nie mit ihm ausgegangen“, schrieb sie.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
Mit einer Stunde Verspätung kam das zukünftige Brautpaar in Cardiff an. Das war dem Prinzen äußerst unangenehm, auch wenn er nichts dafür konnte. Er war zusammen mit …
Prinz Harry und Meghan Markle wie Popstars empfangen
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Auch in Staffel Zwölf ziehen wieder Ex-Models, Ex-Sportler und Ex-Frauen ins RTL-Dschungelcamp. Ein "weißer Brasilianer" könnte dabei für besonders unterhaltsame Momente …
RTL-Dschungelcamp setzt auf Kultkicker Brinkmann
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Die beiden chilenischen Flugbegleiter sind zwar bereits seit Jahren standesamtlich verheiratet und haben gemeinsame Kinder. Was ihnen noch fehlte: der kirchliche Segen - …
Papst Franziskus traut Steward und Stewardess auf Flug
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?
Was verrät David Friedrich im Dschungelcamp 2018 über seine Bachelorette-Ex Jessica Paszka? Fans erhoffen sich interessante Details.
Fans spekulieren: Was verrät David im Dschungelcamp über seine Bachelorette-Ex?

Kommentare