+
Marilyn Manson räumte mit den Verlobungsgerüchten auf.

Marilyn Mansons Verlobung nur Missverständnis

Los Angeles - Alles nur ein großes Missverständnis: Meldungen machten kürzlich die Runde, dass Schockrocker Marilyn Manson und Seraphim Ward (27) heiraten würden. Nichts ist dran.

Ein Sprecher Mansons (43) dementierte jetzt sämtliche Hochzeitspekulationen gegenüber der “Huffington Post“: “Marilyn Manson ist nicht mit Seraphim Ward verlobt. Er hat sie niemals getroffen.“

Täuschend echt: Die Wachsfiguren der Stars

Täuschend echt: Die Wachsfiguren der Stars

Auch Seraphim Ward, die sich auf ihrer Website selbst als “Independent Occult“-Filmemacherin bezeichnet, hat sich via Twitter zu Wort gemeldet: “Mir fehlen noch immer die Worte. Ich bewundere Marilyn Manson sehr, aber ich bin noch nie mit ihm ausgegangen“, schrieb sie.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Seit fast 50 Jahren steht Steven Tyler auf der Bühne. Auf seine Band Aerosmith und deren Erfolg ist er stolz - doch das Drumherum im Musikbusiness geht ihm ziemlich auf …
Steven Tyler ist genervt vom Musikbusiness
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Der ehemalige US-Präsident ist zu Besuch in Europa. Gestern nahm er am Evangelischen Kirchentag in Berlin teil, inzwischen ist er nach Schottland weitergereist. Vor …
Barack Obama spielt Golf in Schottland
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Mit dem Alter verändert sich der Körper in vielerlei Hinsicht. Auch die Haut wandelt sich, wodurch der pH-Wert der Haut ansteigt. Dieser Veränderung kann man allerdings …
Gesichtscreme auf pH-Wert der Haut abstimmen
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!
Vor 13 Jahren brach Mark Zuckerberg sein Informatik- und Psychologie-Studium in Harvard ab. Ein gewagter Schritt - fand damals auch seine Mutter. Jetzt bekommt er seinen …
Ehrendoktortitel für Mark Zuckerberg - Raten Sie mal, in welchem Fach!

Kommentare