+
Die Couch auf der Marilyn Monroe therapiert wurde, soll im Juni versteigert werden.

Marilyn: Therapie-Couch wird versteigert

Los Angeles - Die Couch auf der Marilyn Monroe therapiert wurde, soll im Juni versteigert werden. Bei der zweitägigen Auktion kommen auch noch andere Artikel unter den Hammer.

Wer glaubt, allmählich müssten alle Marilyn-Monroe-Memorabilien schon einmal auf einer Auktion feilgeboten worden sein, der irrt: Ende Juni wird das Sofa aus der Praxis ihres Psychotherapeuten versteigert.

Diese Stars ziehen sich für PETA aus

Diese Stars ziehen sich für Tiere aus

Auch persönliche Fotos, signierte Schecks und Monroes Chanel-No.5-Parfüm sollen bei der zweitägigen Veranstaltung in Las Vegas angeboten werden, wie Darren Julien vom Auktionshaus Julien's Auctions mitteilte. Die Versteigerung findet am 26. und 27. Juni im Planet Hollywood Resort and Casino statt.

DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
München - Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung ihres Songs „How it is“ wird Bianca Heinicke noch immer mit Spott und Hohn überschüttet - diesmal tobte sich …
„Nix drin“: So böse parodiert Carolin Kebekus Bibis Flop-Song
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Ihr Leben als Rockstar ist nicht unbedingt kinderfreundlich. Trotzdem möchte Beth Ditto (35) nicht auf Nachwuchs verzichten.
Beth Ditto möchte unbedingt ein Baby
Nicole Kidman fordert mehr Unterstützung für Regisseurinnen
Im Filmgeschäft müsse sich etwas ändern, findet die Schauspielerin. Sie beklagt, dass es - wie in vielenen anderen Branchen auch - immer noch überwiegend Männer sind, …
Nicole Kidman fordert mehr Unterstützung für Regisseurinnen
Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held
Der damals 18-jährige Matthias Rust wurde nach seiner Landung mit einer Cessna in Moskau festgenommen und zu vier Jahren Arbeitslager verurteilt. Allerdings wurde er …
Wladimir Kaminer: Kreml-Pilot Rust war ein Held

Kommentare