+
Die Couch auf der Marilyn Monroe therapiert wurde, soll im Juni versteigert werden.

Marilyn: Therapie-Couch wird versteigert

Los Angeles - Die Couch auf der Marilyn Monroe therapiert wurde, soll im Juni versteigert werden. Bei der zweitägigen Auktion kommen auch noch andere Artikel unter den Hammer.

Wer glaubt, allmählich müssten alle Marilyn-Monroe-Memorabilien schon einmal auf einer Auktion feilgeboten worden sein, der irrt: Ende Juni wird das Sofa aus der Praxis ihres Psychotherapeuten versteigert.

Diese Stars ziehen sich für PETA aus

Diese Stars ziehen sich für Tiere aus

Auch persönliche Fotos, signierte Schecks und Monroes Chanel-No.5-Parfüm sollen bei der zweitägigen Veranstaltung in Las Vegas angeboten werden, wie Darren Julien vom Auktionshaus Julien's Auctions mitteilte. Die Versteigerung findet am 26. und 27. Juni im Planet Hollywood Resort and Casino statt.

DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Udo Lindenzwerg: "Bordeigene Kids" sind nix für ihn
Der selbsternannte Panikrocker hatte noch nie vor, ganz klassisch eine Familie zu gründen. An seiner Haltung hat sich bis heute nichts geändert.
Udo Lindenzwerg: "Bordeigene Kids" sind nix für ihn
Ranking: Ronaldo verliert Platz eins - an diese Frau
Das dürfte Fußball-Schönling Christiano Ronaldo stinken: Im Ranking der bestbezahlten europäischen Promis verlor er Platz eins - an eine Autorin.
Ranking: Ronaldo verliert Platz eins - an diese Frau
Eckart von Hirschhausen wird Chefreporter
Der Arzt und Entertainer geht unter die Magazinmacher. Ab Januar 2018 erscheint "Stern Gesund Leben" mit ihm auch auf dem Cover sechs Mal im Jahr.
Eckart von Hirschhausen wird Chefreporter
Yves-Saint-Laurent-Museum in Marrakesch eröffnet
Der französische Modeschöpfer (1936-2008) hat über die Jahre unzählige Haute-Couture-Kreationen entworfen. Die schönsten davon werden jetzt in einer Dauerausstellung …
Yves-Saint-Laurent-Museum in Marrakesch eröffnet

Kommentare