+
Mario Adorf

Mario Adorf ist "Bartträger des Jahres"

Stuttgart - "Haarige" Auszeichnung für Mario Adorf: Der 79-jährige Schauspieler ist “Bartträger des Jahres 2010“.

“Er ist ein Vorzeige-Bartträger par excellence, national und international“, sagte Jürgen Burkhardt, Vorsitzender des Bart & Kultur Clubs “Belle Moustache“, am Sonntag in Stuttgart. Adorf habe schon immer einen Bart getragen. “Das macht sein Gesicht so markant“, erklärte Burkhardt.

Zu den bisherigen Preisträgern der seit 2003 vergebenen Ehrung zählen unter anderem der Designer Luigi Colani, Fußballer Kevin Kuranyi, Handball-Trainer Heiner Brand, Höhner-Sänger Henning Krautmacher und TV-Koch Horst Lichter.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Imprägniermittel sollten keine Fluorcarbone enthalten
Imprägniermittel können Schuhe und Kleidung gegen Schmutz und Dreck schützen. Doch Verbraucher müssen bei der Anwendung einige Dinge beachten.
Imprägniermittel sollten keine Fluorcarbone enthalten
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Eine Auslosung mag spannend sein, eine große Show ist es in der Regel nicht. Es sein denn, Rod Stewart greift in den Lostopf.
Rod Stewart amüsiert schottische Fußball-Fans
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Madrid - Das spanische Model Bimba Bosé ist im Alter von 41 Jahren einer Krebserkrankung erlegen. Bosé wurde vor allem durch ihre androgyne Ausstrahlung bekannt.
Spanisches Model Bimba Bosé mit 41 Jahren gestorben
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio
Köln - Sarah Lombardi und Michal T. scheinen im Alltag angekommen zu sein. Auf den neuesten Schnappschüssen sieht man die Beiden mit Sarahs Söhnchen Alessio beim …
Sarah Lombardi: Familienglück mit Michal und Alessio

Kommentare