+
Mario Adorf ist seit 40 Jahren mit seiner Frau Monique verheiratet.

Mario Adorf ließ sich gerne verführen

München - Mario Adorf hat sich von Frauen lieber verführen lassen, als sie selbst anzugraben. In einem Interview erklärt er, warum und plaudert offen über die sexuelle Anziehung in seiner Ehe.

Schauspieler Mario Adorf ist bei Frauen nie ein Draufgänger gewesen. „Nein, ich habe immer abgewartet, mich lieber verführen lassen“, sagte der 81-Jährige der Zeitschrift „Freundin Donna“ laut Vorabbericht. Der große Eroberer sei er nie gewesen. „Ich habe andere Männer dafür bewundert, wie sie die Frauen anmachten. Mir war das fremd.“ Als junger Mann habe er aber bestimmt auch Macho-Züge gehabt. „Mein Verständnis für weibliche Werte und Wünsche hat sich erst später entwickelt.“

Verliebt, verheiratet, geschieden, verloren: Das war das Jahr 2011 für die Promis

Verliebt, verheiratet, geschieden, verloren: Das war das Jahr 2011 für die Promis  

Mit seiner Frau Monique ist Adorf seit 40 Jahren zusammen. „Natürlich ist die große erotische, die sexuelle Anziehung allmählich in andere, ebenso wichtige Dinge übergegangen: Zärtlichkeit, Freundschaft, Vertrauen“.

dapd

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Trump-Sohn fordert: Disney soll Johnny Depp entlassen
Nachdem Schauspieler Johnny Depp im „Scherz“ zum Mord an Donald Trump aufgerufen hatte, schaltet sich jetzt seine Familie via Twitter ein.
Trump-Sohn fordert: Disney soll Johnny Depp entlassen
"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Im Sauerland ist Amerika noch so, wie viele Deutsche es sich wünschen. Dank Winnetou triumphiert jedes Mal das Edle und Gute. Deshalb hält man sich hier auch streng an …
"Winnetou I": Das bessere Amerika liegt im Sauerland
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Die Tochter eines Hollywood-Stars sammelt während eines Griechenland-Urlaubs Müll am Strand und belegt ihre abenteuerliche Unternehmung mit Foto-Posts. Die Follower …
Willow Smith sammelt Müll auf griechischer Insel ein
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich
Nur ein "schlechter" Witz: Der Hollywood-Star hatte mit einem Spruch über ein Attentat auf US-Präsident Trump für Wirbel gesorgt. Nun rudert Depp zurück und entschuldigt …
Witz über Trump-Anschlag: Johnny Depp entschuldigt sich

Kommentare