+
Mario Götze und Ann-Kathrin Brömmel

Es war schon alles geplant 

Mario Götze sagt wohl Hochzeitsfeier mit Ann-Kathrin Brömmel ab - aus diesem Grund

BVB-Star Mario Götze hat offenbar völlig überraschend seine Hochzeitsfeier mit Ann-Kathrin Brömmel auf Mallorca abgesagt. Dabei war schon alles geplant.    

Dortmund - Seit Anfang Mai ist Mario Götze (26) mit Model Ann-Kathrin Brömmel (28) verheiratet. Im engsten Familienkreis gaben sich die beiden im Düsseldorfer Standesamt das Ja-Wort. Dabei soll es zu einem Polizeieinsatz gekommen sein. Die Hochzeitsfeier war nach Angaben der „Bild“-Zeitung für den 18. Juli auf Mallorca geplant, drei Tage nach dem Finale der Weltmeisterschaft. 

Laut „Bild“ sagte der BVB-Star jetzt völlig überraschend die Feier ab. Dem Bericht zufolge begründete der Fußballweltmeister diese Entscheidung damit, dass er um seine Karriere kämpfen müsse. Borussia Dortmund fliegt zu diesem Zeitpunkt für neun Tage in ein Trainingslager in die USA, Götze wolle unbedingt dabei sein. In den ersten Tagen der neuen Saison werden die Karten traditionell neu gemischt. Beim BVB ganz besonders, da mit Lucien Favre (60) ein neuer Trainer kommt.

Video: So hängt die Absage der Hochzeit mit Götzes WM-Aus zusammen

Nach einer Stoffwechsel-Erkrankung hatte der Dortmund-Spieler monatelang nicht mehr zur Bestform gefunden, Bundestrainer Jogi Löw (58) hatte Götze gerade erst aus dem WM-Kader gestrichen. Ann Kathrin Brömmel hatte zuvor gegenüber „Bunte“ bereits erste Details verraten. „Die Veranstaltung auf der spanischen Insel wird eine „freie Trauung. Wir sind zwar beide katholisch, aber aus der Kirche ausgetreten“, zitierte das Magazin das Model. Auch zu einem Braut-Shooting hatte sich Brömmel begleiten lassen, bei dem sie sich in ihren Favoriten-Hochzeitskleidern ablichten ließ.

es

Auch interessant

Mehr zum Thema

Meistgelesene Artikel

Hier hat Helene Fischer jahrelang gewohnt - und vor Ort ist Überraschendes zu hören
Ein Reporter hat sich auf Spurensuche in Helene Fischers ehemaligem Wohnort gemacht. Und dort nicht gefunden, womit er womöglich gerechnet hat.
Hier hat Helene Fischer jahrelang gewohnt - und vor Ort ist Überraschendes zu hören
„Hätte nie geglaubt, dass ich mir das stechen lasse“ - Vanessa Mai erklärt ihr intimstes Tattoo 
Vanessa Mai lüftet ihre Tattoo-Geheimnisse. Vor einer Verzierung wurde sie eindringlich gewarnt. 
„Hätte nie geglaubt, dass ich mir das stechen lasse“ - Vanessa Mai erklärt ihr intimstes Tattoo 
Pietro Lombardi kehrt zu DSDS zurück: Das ist sein neuer Job
Pietro Lombardi (26) ist ab der kommenden Staffel Jury-Mitglied von „Deutschland sucht den Superstar“. Das teilte Jury-Boss Dieter Bohlen (64) freudig auf Instagram mit.
Pietro Lombardi kehrt zu DSDS zurück: Das ist sein neuer Job
Wie Gesundheitswandern jung hält
Mit sogenannten Gesundheitswanderungen zielt der Deutsche Wanderverband auf Couch-Potatoes und ältere Wandereinsteiger. Ein Ausflug mit rüstigen Senioren an den Rhein …
Wie Gesundheitswandern jung hält

Kommentare