+
Stolze Mama: Mariska Hargitay

Mariska Hargitay adoptiert Baby

New York - Im Fernsehen jagt Mariska Hargitay schlimme Jungs, im Privatleben ist jetzt erst einmal Kuschelkurs angesagt: Die 47-Jährige hat ein Baby adoptiert. Mehr zum Familienzuwachs:

Dieser Fall wird länger dauern als eine dreiviertel Stunde: Mariska Hargitay, Ermittlerin bei “Law & Order: Special Victims Unit“, hat ein Baby adoptiert. Die kleine Amaya Josephine sei erst eine Woche zuvor in den USA zur Welt gekommen, sagte die 47-Jährige in einem Interview mit dem “People“-Magazin. “Ich bin außer mir vor Freude“, sagte die Schauspielerin. “Sie war von ihrer ersten Minute an so unglaublich munter und so liebevoll.“

Die kleine Amaya Josephine ist schwarz. “Wir haben lange über eine Adoption über die Rassengrenzen hinweg diskutiert“, sagte Hargitay. “Jetzt sind wir aufgeregt, dass wir eine multirassische Familie sind. Wir sind einfach so glücklich, dass sie hier ist.“ Hargitay ist mit dem Deutschamerikaner Peter Hermann verheiratet und hat bereits einen Sohn. August Miklos Friedrich, der im Juni fünf wird, sei glücklich über die neue Schwester: “Er will sie immer beschützen. Er wird einmal ein toller großer Bruder sein.“

dpa

Promi-Babys: Dank Leihmutter zum Nachwuchs

Promi-Babys: Dank Leihmutter zum Nachwuchs

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

In Glitzer-BH und mit Hotpants: Helene Fischer total emotional bei Tour-Auftakt
In knappem Outfit mit Glitzer-BH, Netzstrumpfhose und Hotpants hat Helene Fischer ihre Fans in Leipzig erfreut. Und dann wurde sie richtig emotional.  
In Glitzer-BH und mit Hotpants: Helene Fischer total emotional bei Tour-Auftakt
Traumhochzeit: So ungewöhnlich verliebten sich die Hollywoodstars 
Herzklopfen am „Game of Thrones“-Set: Zuerst mussten sie das Verliebtsein spielen, dann war es wirklich um die beiden geschehen.
Traumhochzeit: So ungewöhnlich verliebten sich die Hollywoodstars 
Tausende Besucher bei "Harley Days" in Hamburg
Harleys so weit das Auge reicht, heißt es an diesem Wochenende in Hamburg. Die dreitägigen "Harley Days" sind Deutschlands größtes Harley-Davidson-Biker-Treffen. Bei …
Tausende Besucher bei "Harley Days" in Hamburg
Unterhalten mit Relevanz: Grimme Online Award verliehen
Beim Grimme Online Award - einer Art Internet-Oscar - zeigt sich, dass die ganz großen neuen Trends im Netz noch auf sich warten lassen. In diesem Jahr heimsen Angebote …
Unterhalten mit Relevanz: Grimme Online Award verliehen

Kommentare

Ab dem 25.5.2018 gilt die Datenschutzgrundverordnung. Dazu haben wir unser Kommentarsystem geändert. Um kommentieren zu können, müssen Sie sich bei unserem Dienstleister DISQUS anmelden. Sollten Sie zuvor bereits ein Profil bei DISQUS angelegt haben, können Sie dieses weiter verwenden. Nutzer, die sich über den alten Portal-Login angemeldet haben, müssen sich bitte einmalig direkt bei DISQUS neu anmelden.