+
Stolze Mama: Mariska Hargitay

Mariska Hargitay adoptiert Baby

New York - Im Fernsehen jagt Mariska Hargitay schlimme Jungs, im Privatleben ist jetzt erst einmal Kuschelkurs angesagt: Die 47-Jährige hat ein Baby adoptiert. Mehr zum Familienzuwachs:

Dieser Fall wird länger dauern als eine dreiviertel Stunde: Mariska Hargitay, Ermittlerin bei “Law & Order: Special Victims Unit“, hat ein Baby adoptiert. Die kleine Amaya Josephine sei erst eine Woche zuvor in den USA zur Welt gekommen, sagte die 47-Jährige in einem Interview mit dem “People“-Magazin. “Ich bin außer mir vor Freude“, sagte die Schauspielerin. “Sie war von ihrer ersten Minute an so unglaublich munter und so liebevoll.“

Die kleine Amaya Josephine ist schwarz. “Wir haben lange über eine Adoption über die Rassengrenzen hinweg diskutiert“, sagte Hargitay. “Jetzt sind wir aufgeregt, dass wir eine multirassische Familie sind. Wir sind einfach so glücklich, dass sie hier ist.“ Hargitay ist mit dem Deutschamerikaner Peter Hermann verheiratet und hat bereits einen Sohn. August Miklos Friedrich, der im Juni fünf wird, sei glücklich über die neue Schwester: “Er will sie immer beschützen. Er wird einmal ein toller großer Bruder sein.“

dpa

Promi-Babys: Dank Leihmutter zum Nachwuchs

Promi-Babys: Dank Leihmutter zum Nachwuchs

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Sein Restaurant macht mit hohen Wasserpreisen Schlagzeilen. Nun hat Til Schweiger sein erstes Hotel eröffnet. Ganz in der Nähe von jeder Menge Wasser.
„Barefoot“ an der Ostsee - Til Schweiger eröffnet erstes Hotel
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Faisal Kawusi ist seit Freitagabend nicht mehr bei "Let's Dance" dabei. Nun wird es langsam spannend. Es sind nur noch vier Paare im Wettbewerb. Und die sind nicht von …
Aus für Faisal Kawusi bei "Let's Dance"
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Prinz William ist seit 2015 als Rettungsflieger im Einsatz, nun ereignete sich eine Tragödie: Ein Junge ertrank, obwohl der 34-Jährige und seine Kollegen rasch vor Ort …
Tragödie bei Rettungseinsatz: Prinz William kann Jungen nicht retten
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot
Was für ein Glückspilz! Ein Spieler aus Rheinland-Pfalz hat den Eurojackpot geknackt und kann sich über den höchsten Lotteriegewinn der in dem Bundesland jemals erzielt …
Rheinland-Pfälzer knackt Eurojackpot

Kommentare