+
Marius Müller-Westernhagen hat bereits eine neue Partnerin.

Gibt es eine andere Frau?

Westernhagen äußert sich zu Trennungsgründen

Berlin - Nach 25 Ehejahren haben sich Marius Müller-Westernhagen und seine Frau getrennt. Angeblich ist eine jüngere Frau im Spiel. Jetzt bezog der Musiker selbst zu den Gerüchten Stellung.

Der Musiker Marius Müller-Westernhagen (65) hat sich nach seinen eigenen Worten nicht wegen einer neuen Beziehung von seiner Frau Romney (53) getrennt. „Wenn eine so lange währende Beziehung auseinandergeht, ist der Grund nie und nimmer eine andere Person“, sagte Westernhagen laut Bild-Zeitung vom Montag. „Ich befinde mich inzwischen in einer neuen, mehr als glücklichen Liebesbeziehung, aber ich kann versichern, dass das Scheitern meiner Ehe in keinem Zusammenhang damit stand oder steht.“ Mit wem er liiert ist, sagte der Sänger dabei nicht.

Am Sonntag war bekanntgeworden, dass sich Müller-Westernhagen und seine Frau nach fast 25 Ehejahren getrennt haben. „Im Endeffekt geht das ausschließlich nur Romney und mich etwas an“, so der Musiker laut Bild. „Ich glaube, dass niemand, der nicht mit uns in den vergangenen 25 Jahren unter einem Dach gelebt hat, die Kompetenz besitzt, dieses private Ereignis beurteilen zu können.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Rio de Janeiro - Die brasilianische Sängerin des Welthits „Lambada“, Loalwa Braz Vieira (63), ist tot aufgefunden worden. Im ausgebrannten Auto lag ihre verkohlte Leiche.
„Lambada“-Sängerin tot: Wurde sie ermordet?
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Berlin - Die schlechte Außenwirkung von Sarah Lombardi scheint abzufärben. Wegen eines Selfies mit der 23-Jährigen muss sich jetzt eine Bayern-Spielerfrau viele …
Heftiger Shitstorm für Bayern-Spielerfrau wegen Sarah Lombardi
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Der Nachwuchs hat sich Zeit gelassen und ist länger als erwartet im Bauch seiner Mutter geblieben. Doch Donnerstagfrüh hat die Elefantenkuh Manari ihr Junges dann doch …
Zoo Hannover freut sich über drittes Elefantenbaby
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht
New York - Mit „Ironic“ hatte sie einen Welthit. Jetzt holte Alanis Morissette die Ironie ein: Anstatt ihr Geld zu vermehren, betrog der Manager der kanadischen Sängerin …
Alanis Morissette von Manager um Millionen Dollar gebracht

Kommentare