+
Marius Müller-Westernhagen hat bereits eine neue Partnerin.

Gibt es eine andere Frau?

Westernhagen äußert sich zu Trennungsgründen

Berlin - Nach 25 Ehejahren haben sich Marius Müller-Westernhagen und seine Frau getrennt. Angeblich ist eine jüngere Frau im Spiel. Jetzt bezog der Musiker selbst zu den Gerüchten Stellung.

Der Musiker Marius Müller-Westernhagen (65) hat sich nach seinen eigenen Worten nicht wegen einer neuen Beziehung von seiner Frau Romney (53) getrennt. „Wenn eine so lange währende Beziehung auseinandergeht, ist der Grund nie und nimmer eine andere Person“, sagte Westernhagen laut Bild-Zeitung vom Montag. „Ich befinde mich inzwischen in einer neuen, mehr als glücklichen Liebesbeziehung, aber ich kann versichern, dass das Scheitern meiner Ehe in keinem Zusammenhang damit stand oder steht.“ Mit wem er liiert ist, sagte der Sänger dabei nicht.

Am Sonntag war bekanntgeworden, dass sich Müller-Westernhagen und seine Frau nach fast 25 Ehejahren getrennt haben. „Im Endeffekt geht das ausschließlich nur Romney und mich etwas an“, so der Musiker laut Bild. „Ich glaube, dass niemand, der nicht mit uns in den vergangenen 25 Jahren unter einem Dach gelebt hat, die Kompetenz besitzt, dieses private Ereignis beurteilen zu können.“

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Kuriose Pläne: Wird Conchita Wurst demnächst als Mann auftreten?
Der Travestiekünstler Conchita Wurst ist offenbar nicht abgeneigt, sich demnächst von seiner bislang unbekannten männlichen Seite zu zeigen. 
Kuriose Pläne: Wird Conchita Wurst demnächst als Mann auftreten?
Christine Neubauer: „Ich bin in der Form meines ­Lebens“
Früher war sie das Vollweib und Dauergast im TV. Doch Christine Neubauer (55) hat sich gewandelt – sie ist schlanker und fitter, steht zu ihrer Liebe José Campos und …
Christine Neubauer: „Ich bin in der Form meines ­Lebens“
Helene Fischer macht Tausende Fans mit diesem Post richtig sauer
Shitstorm gegen Helene Fischer bei Facebook wegen Post zu neuen Konzert-Terminen: Viele Fans fühlen sich verarscht.
Helene Fischer macht Tausende Fans mit diesem Post richtig sauer
Pop-Legende Christina Aguilera zeigt sich ohne Stoff auf der Haut - und Fans rasten aus
Hat das etwas zu bedeuten? Christina Aguilera (37) überrascht ihre Fans mit unerwarteten Bildern auf ihrem Instagram Account - ihre Follwer sind außer sich. 
Pop-Legende Christina Aguilera zeigt sich ohne Stoff auf der Haut - und Fans rasten aus

Kommentare