+
Nach mehreren Jahrzehnten in seiner Wahlheimat Hamburg ist der Popsänger Marius Müller-Westernhagen (“Freiheit“) nach Berlin gezogen.

Marius Müller-Westernhagen zieht um

Hamburg - Nach mehreren Jahrzehnten in seiner Wahlheimat Hamburg ist der Popsänger Marius Müller-Westernhagen (“Freiheit“) nach Berlin gezogen. Ein Kollege will es ihm gleich tun.

Er suche neue Einflüsse, und Berlin sei eine wirklich internationale deutsche Metropole geworden, sagte der 61 Jahre alte Sänger nach einem Bericht der der “Bild“-Zeitung. Auch Udo Lindenberg überlege derzeit, die Hansestadt zu verlassen, schreibt das Blatt.

Die beliebtesten deutschen Stars im Internet

Ranking: Die beliebtesten deutschen Promis im Web

Über 40 Jahre lebte der gebürtige Düsseldorfer Müller-Westernhagen in Hamburg. “Die Zeit in Hamburg war wunderschön“, sagte der Musiker. Doch je älter er werde, desto neugieriger werde er. Westernhagen wurde mit Hits wie “Freiheit“ oder “Mit Pfefferminz bin ich Dein Prinz“ bekannt. Er arbeitete auch als Schauspieler.

DAPD

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Amy Schumer spricht über gewalttätigen Ex-Freund
Schauspielerin Amy Schumer hat in ihrer Vergangenheit Erfahrungen mit häuslicher Gewalt gemacht. Es könne jede Frau treffen, sagt sie.
Amy Schumer spricht über gewalttätigen Ex-Freund
Hollywood-Stern für "Crocodile Hunter" Steve Irwin
Vor mehr als zehn Jahren kam der Dokumentarfilmer Steve Irwin bei einem Unterwasser-Dreh ums Leben. Nun setzt Hollywood dem "Crocodile Hunter" ein Sternendenkmal. Seine …
Hollywood-Stern für "Crocodile Hunter" Steve Irwin
Schweighöfer wirbt für Leichtathletik-EM der Behinderten
Im August findet in Berlin die Para Leichtathletik-EM statt. Für einen Popularitätsschub soll der Schauspieler Matthias Schweighöfer sorgen. Er bereitet sich bereits …
Schweighöfer wirbt für Leichtathletik-EM der Behinderten
Brad Pitt produziert Hollywoodfilm über Weinstein-Enthüllungen
Ex-Hollywood-Mogul Harvey Weinstein hat viele Oscar-prämierte Filme gedreht, nun wird der wegen zahlreicher Missbrauchsvorwürfe in Ungnade gefallene Produzent selbst zum …
Brad Pitt produziert Hollywoodfilm über Weinstein-Enthüllungen

Kommentare