+
Mark Wahlberg und sein Bruder Donny haben ein Burger-Restaurant eröffnet.

Mark und Donny Wahlberg eröffnen "Wahlburgers"-Restaurant

San Francisco/Boston - Ein “Wahlburger“ gefällig? Schauspieler Mark Wahlberg und sein Bruder, New-Kid-on-the Block-Sänger Donny, haben ein neues Restaurant namens “The Wahlburgers“ eröffnet.

Nach langwierigen Rechtsstreitigkeiten hätten sich die Promi-Brüder den bisher gesetzlich geschützten Namen “Wahlburger“ sichern können, schrieb der “Boston Herald“ am Donnerstag. Damit steht der Eröffnung des Restaurants unter Chefkoch Paul Wahlberg, einem weiteren Wahlberg-Bruder, nichts mehr im Weg.

Die Adresse des Diners war ebenfalls mit Bedacht gewählt: “The Wahlburgers“ befindet sich direkt gegenüber vom italienischen Restaurant “Alma Nove“, das die Wahlberg-Brüder bereits im Jahr 2009 zu Ehren ihrer Mutter Alma und ihrer neun Kinder eröffnet hatten.

dpa

Auch interessant

Meistgelesene Artikel

Très belle, Michelle! Schlagerstar in der Philharmonie
München - Dieser Frau verzeiht man fast alles – sogar, dass sie sich beim Bohlen-Unfug „Deutschland sucht den Superstar“ bei RTL als Jurorin verdingt. Das ist kein …
Très belle, Michelle! Schlagerstar in der Philharmonie
Berliner Karnevalszug lockt Tausende Zuschauer
Die Hochburgen mögen Köln, Mainz oder Düsseldorf sein, aber auch in Berlin weiß man, wie Karneval geht.
Berliner Karnevalszug lockt Tausende Zuschauer
Engelsflug eröffnet offiziell Karneval in Venedig
Blauer Himmel und eine schwebende Karnevalskönigin - in Venedig ist wieder Karneval, Zeit der Masken und extravaganten Kostüme.
Engelsflug eröffnet offiziell Karneval in Venedig
3. Weltmeisterschaft im Treppenlaufen
Der beste Mann läuft langsamer als im vergangenen Jahr, die schnellste Frau verbessert ihre Zeit. Eine Qual ist es allemal. Nach dem Treppenläufer-Marathon heißt es …
3. Weltmeisterschaft im Treppenlaufen

Kommentare